Projekt "Clan- / Fanpage Übersicht"

• Gelöscht und / oder von der Liste genommen:

• 7.Infanterie Division
      • eXabauds
      • Kampfverband Fuchs
      • Heeresgruppe Sued
      • S@ndfriends
      • Hydra Force
      • Clan of Dukes
      • 6.Russische Landstreitkräfte
      • 6./KSK kommando Spezialkräfte
      • Ghostsquad
      • 1. Jaegerstaffel
      • Legion Skadi
      • Dogs of War
      • Infanterieschule

;( Krass, wo ich vor einigen Tagen erst 13 Clans gelöscht habe.

Begründung:
      Spoiler anzeigen

FredBurton schrieb:

Moin.
      Kaum hast du die Liste geupdatet habe ich wieder einige neue Clans entdeckt, die einmal überprüft werden sollten. Wie immer tut es mir leid, wenn ich einen Clan hier zu unrecht aufliste. Verbesserungen sind erwünscht!

Clans die länger als 6 Monate inaktiv sind:

• 7. Infanteriedivision -> Letzte einsehbare Forenaktivität im ArmA Bereich aus Juni 2016
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt)
      • eXabauds -> Letzte sichtbare Aktivität im ArmA Bereich des Forums aus Juni 2016
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt), Units Eintrag ebenfalls nicht mehr vorhanden
      • Kampfverband Fuchs -> angesichts der Arma-Unit Seite lässt sich nicht auf Inaktivität schließen. Geht man jedoch auf die verlinkte Steamgruppe merkt man, dass die letzte Aktivität lange zurück liegt. Die verlinkte Website kampfverband-fuchs.de/ gibt es sogar nicht mehr.
        -> Gelöscht, keine wirkliche erkennbare Aktivität im Bereich ArmA3, Die real gespielten Games des Clans sind andere, selbst Squad und Gruppenleiter der ArmA Sektion hat ArmA seit Monaten nicht gespielt (Steam Profil), keinen klar erkennbaren Server – war auch in der Sichtung im Oktober 2016 bereits gefährdet. (Bestätigt)
      • Heeresgruppe Süd -> Letzte Aktivität im Arma Foren Bereich im September 2016. Serverübersicht auf deren Website nicht verfügbar.
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt).
      • S@ndfriends -> Ich nehme an, das hier kein aktiver Armabetrieb mehr stattfindet, da es hierfür kein Subforum gibt und sonst auch keine Aktivität im Bereich Arma zu erkennen ist.
        -> Gelöscht, kein aktiver ArmA Bereich im Forum des Clans & kein ArmA Server (Bestätigt).
      • Hydra Force -> Letzte Aktivität im Forum (Armabereich) ca. 1 Jahr her.
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im ArmA Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt)

- Kompetenz in ArmA seit 2013-
        Nach mehr als drei interessanten Jahren als ArmA-Team, wurde der Entschluss gefasst, ArmA nicht weiter als primäres Clan-Spiel einzuordnen, infolge dessen auch jegliche, regelmäßigen Trainigs- und Missionsaktivitäten auf unbestimmte Zeit eingestellt werden.
      • Clan of Dukes -> Letzte Aktivität im Arma Forenbereich im Oktober 2016
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im ArmA Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt), selbst für „Altis Life“ nichts zu finden.
      • 6. Russische Landstreitkräfte -> Haben laut News seit Oktober 2016 keinen Armabetrieb mehr. Server sind nicht abrufbar.
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im Forum, keinen klar erkennbaren Server (Bestätigt)
        Aufgrund mangelnder verfügbarer Zeit bei großen Teilen der Führung, Abwesenheit eines Großteils unserer Mitglieder, und fehlender Mannschaftsstärke bleiben die Aktivitäten der 6.RUS bis auf weiteres pausiert. Jeder ist herzlich eingeladen das Projekt One Life TVT voranzutreiben.
      • 6./KSK kommando Spezialkräfte -> die verlinkte Steamgruppe zeigt keinerlei Aktivität außer der Gründung im Juni 2016. Außerdem hat sie nur 4 Mitglieder. Kein Indiz für aktiven Spielbetrieb.
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität in der Steam Gruppe, keinen erkennbaren Server, 3 von 4 Gruppenmitgliedern haben kein ArmA3 Spiel, der Admin der Gruppe ebenfalls nicht. (Bestätigt)
      • Ghostsquad -> Einzige Aktivität auf der Website ist eine News aus dem Jahr 2015
        -> Vorerst von der Liste genommen, Antragssteller im Forum angeschrieben. Grund: Keine erkennbare Aktivität.
      • 1.Jaegerstaffel -> Keinerlei Anzeichen von Aktivität. Jedoch: Angegebener TS (IP: ts149.nitrado.net:14050) besteht nur aus einem Minecraft-Channel. Ich denke dass hier kein Arma mehr gespielt wird.
        -> Vorerst von der Liste genommen, Antragssteller im Forum angeschrieben. Grund: Keine erkennbare Aktivität.
      • Legion Skadi -> in 8 Tagen ist hier die letzte Aktivität 6 Monate her. (deshalb nehm ich die mal mit auf. Denke nicht bis sich da noch was tut.) Angegebener Teamspeak gibt es nicht mehr.
        -> Gelöscht, seit über 6 Monaten keine Aktivität im Forum, keine News. Keine erkennbare Aktivität, kein Server. (Bestätigt)

Clans deren Website nicht funktioniert:

• Dogs of War -> Die Website hat nur eine nichtssagende Startseite. Einsicht in Kalendar nicht möglich.
        -> Gelöscht, keine wirkliche erkennbare Aktivität – war auch in der Sichtung im Oktober 2016 bereits gefährdet. (Bestätigt)
      • Task Force 47 -> die sind glaube ich falsch verlinkt. Ich kann jedenfalls trotz mehrfachen Versuchen keine Verbindung zur Website herstellen.
        -> Korrigiert
      • Infanterieschule -> Diese Domain gibt es nicht mehr und ist zu erwerben.
        -> Gelöscht
      • 4. Jägerkompanie -> Seite nicht abrufbar
        -> Gelöscht
      • Legion-X -> Website zeigt keine Arma Aktivität bzw. ist diese nicht lesbar. Siehe Fehlermeldung ?(
        -> Bekomme ich angezeigt… ist anscheinend auch noch aktiv
      Spoiler anzeigen
      Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/97958_61350/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10

Andere Gründe & Änderungen:
      • DysR Gaming -> Für mich sieht das eher nach einem Exile Server/Community aus. Weniger wie ein Clan.
        -> Steht unter Beobachtung, steht aber auch in der Ausrichtung so „A/S-L“
      • 23. Luftlandekompanie -> haben sich in 23rd Marines umbenannt.
        -> Korrigiert
      Alle Aufzählungen Stand 30.05.17

Wie gesagt, wer einen Fehler sieht bitte melden.

MfG Fred

Alle gelöschten Squads / Clans dürfen gern via PM an mich oder Eintrag hier Protest einlegen in den nächsten 3 Wochen. :suspect:

:6_hurrah:

Alle "Einträge" des Threads bis heute beachtet... wenn ich jemanden "überlesen" habe... bitte Verbindungsaufnahme...

:7_muetze:
    • Hallo Grey Wolf,

leider muss ich dir etwas Arbeit machen ...

Die 23rd Marines haben sich aufgelöst.

Könntest du unseren Eintrag aus deiner Liste entfernen?

Vielen Dank für deine Mühen.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald,
      Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maxi ()

• Hallo Grey Wolf (und Mitstreiter).

Danke für Deine/Eure Arbeit! Wir würden gerne in die Liste der deutschen ArmA-Clans aufgenommen werden:

Name der Einheit: Gruppe 17

Website: https://www.diegruppe17.de

eMail: info@diegruppe17.de

Clantag: [G17]

Kurzbeschreibung: Coop, TvT

Gründungsmonat/-jahr: März 2017

Werbethread: Die Gruppe 17 stellt sich vor!

Wappen (.png 100x100 px): klick mich!

Wappen (.png 512x512 px): klick mich!

Schöne Grüße von der gesamten Gruppe 17,

[G17] Doctor

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von [G17] Doctor ()

• Servus Greywolf,

Wir, die 77th Airborne Division würden uns ebenfalls freuen, wenn sie uns in ihre Liste übernehmen würden. Im Folgenden alle wichtigen Informationen:

- Name der Einheit: 77th Airborne Division
      - Website: http://www.77thairborne.de/
      - Clan-Tag: [77thAD]
      - Kurzbeschreibung: COOP, TvT
      - Gründungsmonat / Jahr: April 2016 (Beleg siehe Gründungsdatum: units.arma3.com/unit/77thad)
      - Sonstiges: *Als Werbethread würde ich ganz gerne unseren Guide zur Bewerbung nehmen ist das okay?* (77thairborne.de/Wiki/WikiEintrag/21)
      - Bild:

Vielen Dank für ihre Hilfe,
      MfG, Cubelight [77thAD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 77th Airborne Division ()