Hilfe/Einige Fragen rund um Arma 3 Server.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe/Einige Fragen rund um Arma 3 Server.

Moin zusammen,

mein Clan möchte sich demnächst einen eigenen Server zulegen, allerdings haben wir keine bzw. wenig Erfahrung rund um das Thema.
    Deshalb die Frage ob sich jemand mit mir schnell auf unserem Teamspeak Server trifft, oder einfach mit mir schreibt um mir einige Fragen zu beantwortet bzw. mir ein wenig hilft. :thumbsup:

LG Michael.

Teamspeak Ip: Rotluchs.nitrado.net
  • Hallo deine Frage wurde hier schon ein paar mal gestellt um eines wieder zu finden hab ich mal die SuFu bemüht, das wäre ein Ergebniss:
    Arma 3 Serveranbieter ,dort wird nach einem Hoster gesucht und es wurden ein paar Vorschläge gemacht, ggf. reicht dir das ja schon wenn nicht einfach selber noch mal suchen.

Oder du Umschreibst hier was der Server alles Leisten können muss, z.B. wie viel Spieler werden max drauf sein, wie viel Mods, soll das RePo auf dem Server liegen etc., Quasi alles was dir dazu einfällt.

Zur Erklärung:
    Wir begrüßen es hier wenn solche guten Fragen nicht auf irgendwelchen TS oder hier in der Chatbox geklärt werden, da sie dort wieder verschwinden und ein anderer User nicht an eure ggf auch für hin zutreffende Lösung herankommt.

Danke