Die 101st Airborne Division WILL DICH!

    • ab 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 101st Airborne Division WILL DICH!










      Über uns:

      Die 101st.AD ist ein Milsim Clan wo der Realistische Anspruch sehr hoch ist aber trotz dessen versuchen wir daraus den maximalen Spaßfaktor zu gewährleisten.
      Seit unserer Gründung sind schon 8 Jahre vergangen in der zeit hatten wir schon höhen und tiefen. Aber auch sehr viel erfahrung gesammelt in der Zeit.


      Spielweise:

      Wir spielen möglichst Realistisch, da wir ebenfalls aktive und inaktive Soldaten in unseren Reihen besitzen. Ziel ist es, ein Platoon der US.Army so realitätsnah wie möglich nach zustellen, das bedeutet, wir verfügen über eine Befehls - und Meldekette die eng miteinander arbeitet.


      Um sich ein besseres bild von uns zu machen würde ich dir raten mal auf unserem Youtube kanal vorbei zu schauen, den taten sagen mehr als worte:


      Anforderungen:

      Wegen unserem hohen Anspruch verlangen wir auch was von dir !

      • Die vollversion von Armed Assault 3.
      • Teamspeak 3.
      • Mindestens 18 Jahre. Beim Alter werden keine Ausnahmen gemacht.


      Was bieten wir:
      • Jeden Freitag eine Qualitativ hochwertige Mission.
      • Hauseigene Skripts, Texturen und Mods.
      • Eine feste Struktur.
      • Einstiegshilfe durch flexible Trainingseinheiten.
      • Aufstiegsmöglichkeiten in den Dienstgraden.
      • Komplett kostenfreie Mitgliedschaft.


      Bewerbung:

      Um bei uns aufgenommen zu werden erwarten wir eine aussagekräftige Bewerbung. Diese sollte mindestens deinen Namen, Alter und sowie ein kurze beschreibung von dir enthalten. Wir bitten natürlich die oben genannten Punkte zu berücksichtigen und gegebenenfalls Stellung zu einzelnen Punkten wie die Verfügbarkeit zu beziehen. Um sich zu bewerben würden wir dich darum bitten in unserem Forum zu registrieren: http://www.airborne-division.de/forum/


      Für mehr infos besucht bitte unsere Homepage: http://www.airborne-division.de/index.php?site=news














      Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


      2nd Lieutenant - Slow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [101st.AD] Slow () aus folgendem Grund: Bilder in dem text wurden nicht geladen beziehungsweise nicht angezeigt.