[TUTORIAL] PROSTITUTION || Fun Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TUTORIAL] PROSTITUTION || Fun Script

Moin Leute für alle die dieses Script noch nicht kenne Erläutere ich es kurz um was es geht das Script ist auch Einfach gemacht :)

Also in diesem TUT erkläre ich euch wie ihr einen Puff sozusagen einfügt dort steht einfach ein Objekt kann Player Schild waht ever sein. Jeden falls Steht dort im Scroll menü Sex?

Wenn ihr auf das Dann drauf geklickt habt Bezahlt ihr eine Bestimmte Summe Geld. Ihr bekommt nach dem Sex aber Geschlechts Krankheiten. Diese Ihr dann behandeln lassen müsst :)

Und Nun zum TUT :

1. Geht in eure core/actions/fn_healHospital.sqf und ersetzt alles darin, mit diesem Inhallt:
      Inhalt auf Grund von Lizenzverstößen entfernt!

2. Geht in eure core/configuration.sqf und fügt folgendes unter Backend Variables ein:

Quellcode

1. life_sex_ill = 0;
      2. life_checked = 0;

3. Geht in eure Funtions.h oder Hpp je nach Version und fügt folgendes unter class Civilian ein:

Quellcode

1. class hooker{};

4. Erstellt eine neue sqf mit dem namen fn_hooker.sqf mit folgendem Inhallt: Und fügt die Datei in core/civilian ein.

Quellcode

1. /*
      2. File: fn_hooker
      3. Author:Zaickz
      4. Edit: BundeswehrZockt
      5. Version: 0.2
      6. Notice:
      7. Für das Arma3World Forum und dem KnusperBox-Gaming Server
      8. TS: 79.133.48.105
      9. Forum:http://knusper-gaming.eu/
      10. Description:
      11. You can have Sex with prostitutes and may get ill ;)
      12. */
      13. _mode = _this select 3;
      14. switch (_mode) do
      15. {
      16. case "ficken":
      17. {
      18. if(playerSide == west) exitWith
      19. {
      20. hint "Du bist ein Polizist! Mit dir ist mir das zu heiß! Verpiss dich lieber!";
      21. };
      22. if(currentWeapon player != "") exitWith
      23. {
      24. hint "Pack deine Waffe weg!";
      25. };
      26. //Prices
      27. _number = ceil(random 7);
      28. if(_number == 0) then { hookerprice = 100;};
      29. if(_number == 1) then { hookerprice = 2000;};
      30. if(_number == 2) then { hookerprice = 4000;};
      31. if(_number == 3) then { hookerprice = 8000;};
      32. if(_number == 4) then { hookerprice = 16000;};
      33. if(_number == 5) then { hookerprice = 32000;};
      34. if(_number == 6) then { hookerprice = 64000;};
      35. if(_number == 7) then { hookerprice = 128000;};
      36. _pplayer = _this select 0;
      37. //Chance of get some sexualill
      38. _number1 = ceil(random 100);
      39. if(_number1<33) then { sexualill = 0;};
      40. if(_number1>33) then { sexualill = 1;};
      41. if(_number1>66) then { sexualill = 2;};
      42. sleep 1;
      43. _playercosts = hookerprice;
      44. _playersexill = sexualill;
      45. if(life_cash < hookerprice) exitWith
      46. {
      47. hint "Kein Geld? Dann wirst du mit mir auch kein Spaß haben!";
      48. };
      49. if(life_sex_ill > 0) exitWith
      50. {
      51. hint "Geschlechtskrankheit? Geh erstmal zum Arzt bevor du hier rum vögelst!";
      52. };
      53. hint format["Das hat mir gefallen suesser :* \n Du musst %1 € zahlen. \n\n Und du solltest beim Arzt vorbei schauen",_playercosts];
      54. life_cash = life_cash - _playercosts;
      55. life_sex_ill = life_sex_ill + _playersexill;
      56. if(_playersexill == 1) then
      57. {
      58. player setDamage 0.25;
      59. };
      60. if(_playersexill == 2) then
      61. {
      62. player setDamage 0.50;
      63. };
      64. };
      65. };
      Alles anzeigen

5. Nun geht in den Arma3 Editor, und erstellt einen neuen NPC mit folgendem INIT Befehl:

Quellcode

1. this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Sex?",life_fnc_hooker,"ficken"];

6. Geht zum Krankenhaus, zu dem NPC der euch heilt und ändert sein INIT befehl um:

Quellcode

1. this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Heilen",life_fnc_healHospital,"heilen"]; this addAction["Checken",life_fnc_healHospital,"checken"]; this addAction["Behandeln",life_fnc_healHospital,"behandeln"];

Das Wars ich hoffe ich konnte euch Helfen mit dem Script :)

Bei Fragen steh ich zu verfügung :)

Viel Spaß Mit dem Script :D :P
    • Öhm mich würde mal interessieren ob der original Ersteler des Script weiß das sein Scropt wieder neu publiziert wird...

Das Script wurde mal vor Uhrzeiten im im altisliferpg Forum gepostet - seit dem nie wieder (zwischenzeitlich wurde da alles gelöscht).

Des weiteren sollte man dazu sagen: Das ganze funktioniert nur unter dem alten 3.x.x Framework von Tonic.
      Mit dem neuen Framwork 4.x.x bzw zukünftig 5.x.x funktioniert das Script nicht mehr. (Müsste umgeschrieben werden)

Viele der Variablen etc. gibt es schon lange nicht mehr.
      Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.
    • Trotzdem stelle ich mal die behauptung auf: Auch wenn du es angepasst hast, hast du kein recht das Script neu zu veröffentlichen - da du nicht der ersteller bist. (Man möge mich korrigieren - sofern ich falsch liege)
      Es hat schon seine Gründe warum viele alte Scripte nicht mehr im Netz zu finden sind.
      Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.
    • Abgesehen davon, dass Tonic sich zurückgezogen hat vom Missionsscripting, da... naja... er der Robert Oppenheimer der Arma Community geworden ist, kann man die Originallizenz hier nachlesen. Da findet sich folgender Absatz:

Tonic schrieb:

* All of my code is not to be used outside of the mission in another ‘Life’ like mission. It is to stay the Altis Life RPG Framework / my
      framework or you don’t use it and direct branding.
      * Some of my code can be used outside of the mission / framework but
      permission is to be asked first, if no response is received then it is a
      automatic NO.
      * Features added by you to the mission are to stay to your modification in your server, distribution is not allowed without my permission, if you would like your feature to be added to the Altis Life RPG main distribution (by me) you can submit your changes and will be fully credited.
      Also: Nein, Modifikation und Publikation des Codes, auch in Teilen, ist nicht erlaubt, sofern nicht eine explizite Erlaubnis des Urhebers eingeholt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belbo ()

• Das ist die selbe Lizenz, nur mit dem Unterschied, dass Tonic anbot, dass man ihn um Erlaubnis fragen kann, wenn man davon abweichen wollte. Denn: "NoDerivatives — If you remix, transform, or build upon the material, you may not distribute the modified material." verbietet jegliche Verbreitung von verändertem Material.
      Aber wenigstens gibt es damit einen Ansprechpartner, den man um Erlaubnis fragen kann.