Arma 3 Mods für Server finden

  • Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arma 3 Mods für Server finden

    Hallo liebe Community,
    Ich habe mir vor kurzem ArmA3 geholt und möchte jetzt Altis Life spielen. Immer wenn ich einem Server joine, werde ich sofort wieder gekickt oder sogar gebannt, weil mir die Mods fehlen, die der Server haben möchte. Ich weiß, dass es eine Liste gibt, wo die erforderlichen Mods für die Server stehen, aber meistens stehen die erforderlichen Mods garnicht erst drin, wenn doch dann meistens unvollständig.. Wenn ich dann jedoch alle erforderlichen Mods nach Jahren mal habe, dann werde ich immernoch gekickt, weil ich dann wohl angeblich kein ArmA3 besitze oder auch nicht die Mod, die ich dann installiert und aktiviert habe(meistens bei CBA, gedownloadet von einer Seite oder vom WS) Das schlimme ist auch. dass man die Mods nicht direkt vom Launcher downloaden kann, man muss die Mods suchen und diese sind dann meistens nicht zu finden, weder im Netz noch im Workshop... Hat irgendwer ein Tipp, wie man die erforderlichen Mods immer findet, sodass man keine Probleme beim joinen hat?
    MfG ?(
  • Also wenn du eine Mod via Steam Workshop downloadest und dann den arma Launcher startest kommt automatisch im Reiter Mods unten ein Grünes Kästchen welches besagt das eine Mod installiert wurde.in diesem Fenster kannst du auf der rechten Seite auf Mod laden gehen dann wird diese geladenn wenn du auf Spielen drückst.

    Wenn der Server ein requirement für eine Bestimmte mod, bzw. Mods hat musst du diese selbstverständlich mitladen um auf den Server connecten zu können.