Entfernungsmessungen Deaktivieren/Aktivieren

• Sonstiges
  • Entfernungsmessungen Deaktivieren/Aktivieren

Hey ihr ArmA Spieler,
    Ich möchte es kurz & detaliert halten. Ich habe auf einem Server von RPG Life vor einer halben ewigkeit gespielt. Dort das Modpack geladen & mitbekommen das dabei eine Config
    umgestellt worden sein muss die absichtlich die Entfernungsmessungen für Entfernungsmesser, Panzer & eigentlich alles das Messen kann deaktiviert wurde.
    Dieses Modpack nutze ich allerdings schon eine weile nicht mehr und wenn ich per Suchmaschine nach ähnlichen Problemen suche, komme ich zu keiner Lösung die mich dahin bringt das alles wieder zu aktivieren.

Wenn ich das Spiel ohne Mods starte bleibt das Problem bestehen. Deshalb denke ich mir das es eine geänderte Config sein muss, die mir nicht bekannt ist.
    Ich ersuche euch um Hilfe bei meinem Anliegen & bedanke mich für jede Antwort die mir hier gegeben wird. X/

Hunderte Singleplayer Stunden
    Zeus Operator
    Programmierer
    Missions ersteller
    Windows erfahrener

PC für ArmA Gesucht? Imposant & Kreativ /~/ PM an mich
    Website WIP
  • Yoshi schrieb:

Ich meine da wurde zusätzlich was beim Release vom Jet DLC seitens BI angepasst...

Man muss eine Taste drücken (default "T") damit die Entfernung gemessen wird.
    Hm nein das problem bestand schon lange davor. Es ist komplett deaktiviert in irgendeinerr Datei, die ich einfach nicht finde.
    Ich kannte dieses Forum nicht, deshalb komme ich auch erst jetzt damit.

Abpropo das standart reparieren durch Steam hat auch nichts gebracht

Zeus Operator
    Programmierer
    Missions ersteller
    Windows erfahrener

Website WIP
  • dedmen schrieb:

Ist wahrscheinlich bei dir auf # oder etwas anderes gelegt.
    Komisch.. das war es wirklich, das mir das Monatelang nicht aufgefallen ist verwundert mich. Aber gut so hat sich das Thema erledigt. Es war kein Hotket für's lasern hinterlegt. Ich kannte es auch so das die Messungen autom. funktionieren. Vielleicht habe ich bei einem Update was nicht mitbekommen & schob es auf das Modpack. Danke an alle :)

Zeus Operator
    Programmierer
    Missions ersteller
    Windows erfahrener

Website WIP