ArmA3 Ohne Grafikkarte Spielbar?

• Neu

John Sheppard schrieb:

Also ich erkenne sowas meisten weils dann der Letzte Installiere mod war.

Solche fehler erkenne ich druch FPS Drops und andere Fehler wie z.b. vermehrte abstürzen von Arma so konnte ich schon mehre Mods enttarnen. bei dem Zombie mod war es z.b. fast bei allen einen Zeitgleicher FPS Drop von durchschnittlich 60 fps runter auf 30 danach 20 und danach 9 und das bei allen. Als man denn mod wieder raus genommen habe war es wieder normal.

Bei einem Bestehen Modset ist sowas etwas schwerer. Dann muss man es bei verdacht druchgehen und das ist Zeitaufwendig^^
      Es wäre gut wenn es einen live Graphen mit Log gäbe, woran erkennbar wäre was tatsächlich die CPU stresst.

Hunderte Singleplayer Stunden
      Zeus Operator
      Programmierer
      Missions ersteller
      Windows erfahrener

PC für ArmA Gesucht? Imposant & Kreativ /~/ PM an mich
      Website WIP
    • Neu

Beobachter schrieb:

John Sheppard schrieb:

Also ich erkenne sowas meisten weils dann der Letzte Installiere mod war.

Solche fehler erkenne ich druch FPS Drops und andere Fehler wie z.b. vermehrte abstürzen von Arma so konnte ich schon mehre Mods enttarnen. bei dem Zombie mod war es z.b. fast bei allen einen Zeitgleicher FPS Drop von durchschnittlich 60 fps runter auf 30 danach 20 und danach 9 und das bei allen. Als man denn mod wieder raus genommen habe war es wieder normal.

Bei einem Bestehen Modset ist sowas etwas schwerer. Dann muss man es bei verdacht druchgehen und das ist Zeitaufwendig^^
      Es wäre gut wenn es einen live Graphen mit Log gäbe, woran erkennbar wäre was tatsächlich die CPU stresst.
      willst du Du damit anfangen?:p
    • Neu

ne 650er 750er 760er etc bekommst doch aktuell nachgeschmissen, tws billiger als das spiel...
      bevor ich meine spielbibliothek erweitern würd, ohne eine grafikkarte zu haben, würd ich mindestens einen wenn auch veralteten grafikchip als interimslösung anschaffen. alles was er hat und macht läuft damit besser. ich wette mindestens ein viertel der leute hier hat so nen chip rumliegen, weil sie zu faul sind ihn aufm markt abzusetzen, oder falls ihre karte mal durchbrennt.
      SQL des CSAT Recon Squads "Bravo" in der OPT Community.
      operation-pandora.de/
    • Neu

Eras schrieb:

Also ArmA 3 würde ich ihm ohne Grafikkarte und mit i3 abraten. Auch auf Low spielen ist nicht das Wahre, da man so schnell die Lust verliert.

Aber vielleicht probiert ihr es mal mit ArmA 4. Hier der Link.
      Wir haben eine interessante Coop Mission gespielt. Es lief doch ganz gut :)

Hunderte Singleplayer Stunden
      Zeus Operator
      Programmierer
      Missions ersteller
      Windows erfahrener

PC für ArmA Gesucht? Imposant & Kreativ /~/ PM an mich
      Website WIP