Orange DLC aka. Laws of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Beitrag wurde von mir mal editiert, da er nichts konstruktives zu diesem Thread beigetragen hat und auf die Aufforderung diese Diskussion ruhen zu lassen nicht reagiert wurde.

      Ich bitte um Verständnis
      MFG Raven

      Originale Nachricht:
      Spoiler anzeigen
      Na sicher bleibt was zu sagen: Ich trau mich jetzt gar nicht mehr IRGENDWAS aus der quasi Beta Version des DLC anzusprechen, weil dann eventuell irgendein Honk aufschreit, das er genau das in diesem Thread nicht lesen wollte! Was soll das denn??!!!

      Entweder wir können uns über Inhalte unterhalten, oder der Thread wird geschlossen. Ich sehe da keine andere Alternative!

      Ich verstehe die Dummheit nicht, das man zum einen NICHTS über zukünftige Inhalte erfahren möchte, sich aber exakt in einem Thread, der dieses Thema behandelt, aktiv beteiligt!!!

      Was soll der Scheiß?? ?(
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • KREISCH - er hat gesagt, dass es um Streumunition und Minen geht! Story relevanter Inhalt!!!! =O SPOILER pls!!

      Du musst es JETZT in Spoiler setzen, da es relevante Inhalte wiedergibt! Dann aber bitte auch die Posts vor mir, in denen es um Drohnen und Flugblätter geht. Denn das ist ja wohl mehr als eindeutig als Story relevant zu sehen!

      Ach ja, bitte ALLES in Spoiler setzen, sogar Deine "First" News. Denn das ist ja unzweifelhaft 100% Story relevant und gibt Inhalte des DLC wieder!! Verräter!

      Raven - merkst Du echt nicht, was ich die ganze Zeit versuche zu vermitteln!!

      €:Bannt sie, sie verraten Inhalte!!!!!

      Lasst Euch bitte nicht einlullen und denkt bitte darüber nach, was Berichterstattung oder Diskussion in einer Demokratie heißt! Wer NICHTS über das Thema lesen möchte, der ignoriert doch auch die Themen über dessen Inhalte. Alles andere ist verlogen und inkonsequent. ;)
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Blackland ()

    • Doch, tut es. Denn Du bist mit der Eröffnung des Threads der Erste gewesen, der SPOILER offen getragen hat! ;)

      Lies meine Ausführungen ganz in Ruhe und Du erkennst, dass die alleinige Eröffnung dieses Threads das Thema in Spoiler hätte stellen müssen! ;) Jedenfalls nach der jetzigen Definition!

      Es ist Blödsinn, Beta Content in Spoiler Tag zu verstecken. NACH Release würde ich das ja noch anteilig verstehen! ;)

      Aber doch nicht vorher, im Teststadium!

      Entweder wir diskutieren um den noch nicht offiziell vorhandenen Inhalt sachlich. oder wir schweigen konsequent.

      Spoiler anzeigen
      Oder wir nutzen für sowieso noch nicht offiziell vorhandene Inhalte den Spoiler tag. Das macht das wichtige noch wichtiger, obwohl der Einfluss des Spoilers NULL Auswirkungen trägt. Alibi und verblüffend echt: Man kann Fahrzeug fahren!!!!!!


      Bitte nicht falsch verstehen: Wenn wir hier über Inhalte diskutieren, dann genau deswegen, weil es ein Thread darüber ist. Da muss an nichts im Spoiler verstecken! Wer "unbefleckt" sich zum Release überraschen lassen möchte, der darf halt weder Trailer sehen, noch hier hinein schauen.

      Es ist exakt wie bei Kinofilmen: Ich kann doch nicht den Trailer anschauen, mich an Diskussionen darüber beteiligen und gleichzeitig meckern, dass ich eventuell etwas über Inhalte erfahre - was ich ja wirklich gar nicht wollte! 8o ;(
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackland ()

    • Oh, mein Beitrag wurde gelöscht. Interessante Zensur. Diktatur eingekehrt??? X(

      Freunde, überlegt, was Ihr hier macht, ich habe das nicht umsonst geschrieben. Man muss abwägen, Raven lies bitte langsam noch mal alles durch!

      Entweder man kann hier über Inhalte sprechen, ohne Diskriminierung, oder wir vergessen dieses Forum! Was soll das denn? Ich habe elementar wichtige Ausführungen zum Thema abgegeben und wenn es Dir persönlich nicht passt, kann ich ja mal echte Inhalte posten:

      Fahrzeuge, Drohnen, Schützen, (und Inhalte von Trailern) noch mehr Schützen, noch mehr Drohnen (und bereits hier abgegebene Informationen) Flugblätter! Ach Ups, war ja doch schon bekannt.... =O

      Sorry, entweder (wie ich das im gelöschten Post bereits schrieb), wir diskutieren OFFEN über den DLC, oder wir lassen das. Das konkrete Inhalte zur Story NICHT gepostet werden sollten ist selbstverständlich und dem schließe ich mich an. Das ist echt sowas von lächerlich, da ich zudem mehr zu Inhalten sagen könnte, und niemals tat!! :S

      Deine Reaktion auf meinen Post mit Löschung (der exakt das beinhaltet) ist absurd und lächerlich.

      Ich schreibe das hier jetzt zum letzen Mal, entweder es wird akzeptiert, oder es ist mein verabschiedender letzter Post (ich lasse mir meine Meinungsäußerung definitiv NICHT verbieten): Wer nichts über Inhalte erfahren möchte, soll sich bitte nicht im Thread gleichen Namens beschweren. Vor allem dann nicht, wenn gar kein Story relevanter Inhalt gepostet war.

      Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Nenn mir bitte EXAKT und KONKRET den Punkt, wo ich aus der zukünftigen Kampagne Inhalte "verraten" habe! Den gibt es nicht!

      Entweder wir können über Mechaniken diskutieren, oder das Ganze verkommt zur absoluten Lachnummer.

      Noch mal: Im Trailer und hier im Forum wurde mehr über Inhalte bekannt gegeben, als ich das mit dem Hinwies, Auto, LMG, Schütze getan habe. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und die Löschung meines letzten Beitrages ... - sorry. So nicht! :thumbdown:
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    • Blackland schrieb:

      Ich schreibe das hier jetzt zum letzen Mal, entweder es wird akzeptiert, oder es ist mein verabschiedender letzter Post (ich lasse mir meine Meinungsäußerung definitiv NICHT verbieten): [...]
      Tuh dir keinen Zwang an, ich dachte hier stehen nun gute Kommentare zum Thema drinne, aber du heulst einfach immer noch rum. Bitte komm zum Thema zurück und lass den Müll hier sein. Du bist Gast hier im Forum, verhalte dich auch so!

      @Raven mein Beitrag kann sehr gerne anschließend gelöscht werden, ich wollte den Autor nur auf sein Versprechen hinweisen.
    • Insane schrieb:

      Blackland schrieb:

      Ich schreibe das hier jetzt zum letzen Mal, entweder es wird akzeptiert, oder es ist mein verabschiedender letzter Post (ich lasse mir meine Meinungsäußerung definitiv NICHT verbieten): [...]
      Tuh dir keinen Zwang an, ich dachte hier stehen nun gute Kommentare zum Thema drinne, aber du heulst einfach immer noch rum. Bitte komm zum Thema zurück und lass den Müll hier sein. Du bist Gast hier im Forum, verhalte dich auch so!
      @Raven mein Beitrag kann sehr gerne anschließend gelöscht werden, ich wollte den Autor nur auf sein Versprechen hinweisen.
      Du gehörst wohl zu den mürrischen Personen im Forum. Hier wird alles ins Bällebad verschoben, gelöscht oder zensiert was sich ansatzweise kritisch gegen ArmA3 äußert. Wobei, wenn ich JR wäre, würdet ihr mir alle in den Arsch kriechen.

      Edit: Warum führen sich Leute wie Insane hier als Moderatoren auf? Kann ihm mal jemand einen Maulkorb anlegen?
    • So das ist jetzt mein letzter Kommentar zu dem Thema hier:
      1. Wie MeFirst schon festgestellt hat wurde hier kein Beitrag gelöscht
      2. Mir geht es nicht darum dass ich nicht deiner Meinung bin @Blackland, dass das was du geschrieben hast nichts spoilert und es geht auch nicht darum, dir oder Andern den Mund zu verbieten. Es geht aber sehr wohl um den dazugehörigen Umgangston der hier an den Tag gelegt wird und der ist absolut unangemessen.
      3. Das Bällebad ist kein Ort der Zensur oder sonst was (hätte ich das wollen hätte ich einfach direkt deinen Beitrag, der angeblich "spoilert" gelöscht oder editiert), sondern für alle Streitereien, die es nicht auf die Reihe bekommen sich zivilisiert auszudrücken.


      chiburek schrieb:

      Edit: Warum führen sich Leute wie Insane hier als Moderatoren auf? Kann ihm mal jemand einen Maulkorb anlegen?
      Ich finde nicht, dass sich Insane wie ein Moderator aufführt, aber das sei mal dahin gestellt. Du aber hast es dagegen ebenfalls durch deine Ausdrucksweise geschafft dich erfolgreich für das Bällebad zu qualifizieren :yay:

      So wie gesagt mehr werde ich zu diesen Themen nicht sagen. Wenn es Interesse daran gibt das Thema Spoiler gesittet auszudiskutieren, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf und diskutiert es da sachlich.
      Entwickler von SQDev
      Co-Entwickler von OurAltis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()