John Weingarten Mitmacher

  • 24
  • Mitglied seit 24. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moritz | FACE -

    Auch wir, die ArmaCompany würden uns über dich freuen. Wenn du Bock auf colle Coop Missionen und vieles andere in Arma hast, dann komm einfach mal auf unseren Teamspeak: 151.80.97.117

    MFG

    Moritz | ArmaCompany

  • PeaceFighter -

    He John, die virtuelle Panzerbrigade 21 läst grüßen!

    Wir sind ein sehr sehr sehr kleiner Clan. Das bringt einige Vorteile mit sich, zum Beispiel das die Spiele meistens spontan entstehen wenn halt genug leute auf dem TS sind.
    Wir haben ein Rangsystem, welches aber noch aus der Zeit stammt wo wir noch größer waren, daher hat dieses auf die aktuellen Mission keine Auswirkung.
    Auf grund der Mangelnden Spielerzahl wir bei uns meistens eine Commando-Einheit simuliert. Du kannst grundsätzlich immer mitspielen auch ohne Ausbildung, nur die "wichtigen"
    aufgaben wie Teamlead übernehmen die von Elena ausgebildeten Commandos.

    !Achtung!: Wir machen keinen HardCore-MilSim! So Mods wie ACE kommen bei uns nur sehr selten zum Einsatz.

    Wenn du mal nicht lust auf ArmA hast ist das kein Problem, wir sind auch im Multigaming aktiv. GTAV, Naval Action, Space Engeneeres und einige Spiele mehr werden von uns auch sehr oft gespielt.

    Wenn du lust hast komm doch einfach mal auf den TS:
    ts.vpzbrig21.de

    mfg
    Fabian

    ps: Ich entschuldige mich auch glei im Vorraus für meine Rechtschreibfehler. #Legarstenie

  • psybate -

    Hi John, wir sind ein ü18 Clan und treffen uns meist Dienstags und Donnerstags so ab 19:00 Uhr und am Wochenende. Wir sind ein taktischer Clan, nutzen Ausbildungselemente aber wollen auch Spass beim Spiel. Wir haben in dem Sinne keine festen Zeiten, aber bei den eben genannten Tagen hat sich so was wie Regelmäßigkeit eingespielt. Da wir alle arbeiten und teilweise Familie haben kennen wir natürlich das Zeitproblem.
    Schau doch mal auf unserer Seite: Nordic-Warriors.de vorbei. Da sind dann auch die Daten für unseren TS. Komm einfach mal vorbei, lass uns eine gepflegte Runde Arma3 zocken und schauen obs passt.

    Gruß
    Norman