27th Marine Expeditionary Unit

27th Marine Expeditionary Unit

Kommentare 6

  • Samstagabend. Publicabend. Ich schlüpfe wieder in die Rolle von Simon Benjamin Pierce, kommandierender Offizier einer fiktiven MEU des United States Marine Corps. Nur mein Name und meine Aufgabe ändern sich, ansonsten bleibe ich, ich selbst. Meine mir selbst auferlegte Aufgabe ist das Aufstellen, Führen und Pflegen einer fiktiven militärischen Einheit, angelehnt an das Vorbild amerikanischer Marines. Militärische Tradition, Auftreten, Organisieren, Planen und Durchführen, hat mich schon immer sehr interessiert. Unter anderem deswegen diene ich selbst in einer Armee.


    Eindrücke aus einer Mission


    Es ist der 10. März 1965 - Vietnam. Am Vortag erfuhren wir von einheimischen (KI), das sich im Keh Gio Tal, bei Lang Mau ein nordvietnamesisches Munitionsdepot befindet. Nachdem wir dies überprüft hatten, beschloss ich den folgenden Publicabend dafür zu nutzen, dieses zu vernichten. Am besagten Publicabend rüsteten wir uns für eine nächtliche Patrouille aus und marschierten in Richtung Lang Mau um das besagte Munitionsdepot zu vernichten. Dort angekommen versuchten wir am davor liegenden Dorf, durch die Bevölkerung Informationen über die Stärke des Feindes zu erlangen. Plötzlich hörten wir stimmen aus der Dunkelheit und eine Gestalt in unseren lichtkegeln...


    Empfehlung


    Natürlich empfehle ich allen die 27th Marine Expeditionary Unit, die wert auf eine Lebendige, langlebige und dynamische Umgebung legen, um so eine unvorhersehbare Entwicklung und damit eine größere Abwechslung zu erzeugen. Sowie jenen, die eine freundliche, kameradschaftliche Militärsimulationsgemeinschaft angehören wollen.



    Ich bin Lieutenant Colonel Simon Benjamin Pierce

    Commanding Officer der 27th Marine Expeditionary Unit


    Webseite: 27th Marine Expeditionary Unit

    Discord: 27th Marine Expeditionary Unit

  • Oorah Marines und Gäste


    Leider ist unsere Webseite https://27thmeu.de/ aufgrund technischer Störungen derzeit nicht erreichbar. Es wurde bereits mit dem Support kontakt aufgenommen und eine Lösung ist in Arbeit. Wir erstatten Bericht sobald die Webseite wieder erreichbar ist.


    Unser Discord steht natürlich weiterhin zu eurer Verfügung.

    27th Marine Expeditionary Unit


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Für die 27th Marine Expeditionary Unit

    S6-Communication Section

  • §2.1 Eingliederung - MEU Regelwerk


    Jeder Interessent hat das Recht, seinen Dienstgrad und seine Erfahrungen in die Gemeinschaft zu übernehmen, sofern entsprechende Dienstposten und Ausbildungen zur Verfügung stehen.


    Welche Dienstposten bei uns noch besetzt werden können, siehst du hier:

    Open Billets - 27th Marine Expeditionary Unit


    Komm und werde ein Marine


    Webseite: 27th Marine Expeditionary Unit

    Discord: 27th Marine Expeditionary Unit

  • Entdecke deine Möglichkeiten und Chancen!

    Entdecke den Zusammenhalt und die Kameradschaft!

    Werde ein teil einer Ziel orientierten und aufstrebenden Gemeinschaft!


    Werde ein Marine!


    Wir sind die 27th Marine Expeditionary Unit (27thMEU) und offen für all die, die Interessiert sind ein Marine werden zu wollen. Unser Hauptauftrag ist die Darstellung einer Marine Air-Ground Task Force (MAGTF) des United States Marine Corps und allen damit verbundenen Aufgaben. Die Einzelaufträge und die Umgebung in denen wir uns bewegen sind mittlerweile nichts neues, daher können wir das Rad auch nicht neu erfinden oder deine Vorerfahrungen bedeutungslos ignorieren. Wir schauen auf eine aufregende Zukunft und wollen dir anbieten, sie mit uns zu begehen, neues zu Entdecken und vielleicht auch neues zu Erlernen.


    Aller Anfang war schwer.


    In der 27th stehen dir eine Vielzahl verschiedener Verwendungen und Aufgaben zur Verfügung, welche durch bestimmte Qualifikationen und Ausbildungen besetzt werden können. Diese werden in einem eigen entwickeltem System, welches dem Military Occupational Specialty System ähnelt, Kategorisiert und definiert um so eine qualitativ Hochwertige Ausbildung unserer Marines zu ermöglichen und bereits erfahrenen Marines eine Doppelausbildung zu ersparen. Wenn du also bereits Erfahrungen in einem MOS hast, musst du die Ausbildung nicht erneut durchlaufen. Die Militärsimulation ähnelt sich in vielen Gemeinschaften der Internationalen ArmA Community und nur weil deine alte Gemeinschaft sich aufgelöst hat, musst du nicht zwingend von bei uns von vorne Anfangen. Es besteht die Möglichkeit, deine bereits erbrachten Leistungen in der 27thMEU Anerkennen zu lassen sofern diese entsprechenden verfügbar sind.


    Wir sind eine Gemeinschaft, keine Dienststelle.


    Wir verdienen weder Geld, noch gewinnen wir große Geldpreise. Wir sind eine Gemeinschaft die Interesse daran hat, gemeinsam Missionen zu bestreiten, freundlichen Menschen zu begegnen, ein Kameradschaftliches Umfeld aufzubauen und Spaß an der Militärsimulation haben. Wir sind Berufstätig, sind Schüler oder Studenten, haben Familien, Freunde und vielleicht auch andere Hobbys die uns in unserem Privatleben binden können. Daher verhalten wir uns wie Verein: Ausbildungen und Missionen sind Pflichtveranstaltungen, denen wir im Ausübung unseres Hobbys nachgehen müssen, sofern uns diese nicht bei der Ausübung unseres Privatlebens behindern. Einzig die An- sowie Abmeldungen von diesen, sehen wir als unsere gemeinschaftliche Pflicht.


    Unser Recruiting Requirements.


    Die Voraussetzung für den Eintritt in die 27th Marine Expeditionary Unit orientieren sich an den Wünschen der Interessenten und dem Bedarf der Spielergemeinschaft. Grundsätzlich stehen mehrere Möglichkeiten zur Einschreibung zur Verfügung, die jedoch von der Zugänglichkeit offener Dienstposten und der eigenen Qualifikation abhängig sind.


    Somit stehen dir die Möglichkeiten frei dich als Regulärer Marine, Non-commissioned Officer oder als Commissioned Officer einschreiben zu können.


    Du hast Interesse bekommen?


    Dann schreibe dich ein und Entdecke die 27th Marine Expeditionary Unit

    Oorah


    Für die 27th Marine Expeditionary Unit

    Die S9 - Public Affairs


    27th Marine Expeditionary Unit

    27th Marine Expeditionary Unit


    Folge uns doch auf:


    Facebook - 27th Marine Expeditionary Unit

    Twitter - https://twitter.com/19880Simon

    YouTube - 27th Marine Expeditionary Unit - YouTube

    Instagram - Anmeldung • Instagram

    Steam - Steam Community :: Gruppe :: 27th Marine Expeditionary Unit - ArmA 3

    ArmaWorld - Clan - Armaworld | Die Arma - Community für den DACH Raum

  • MEU-News vom 26.02.2023

    Website Störungen
    Die Website der 27th war aufgrund von mehreren Installationen von Erweiterungen öfters nicht erreichbar. Dies ist durch die instabile Programmierung des CMS oder der jeweiligen Plug-Ins zustande gekommen, welche jedoch mittelmäßig behoben werden konnte und die Website nun wieder stabil laufen müsste.


    Derzeit wird an einer Lösung gearbeitet, die 27th Marine Expeditionary Unit auf ein anderes CMS umzustellen. Ziel ist hier das WoltLab Suite CMS, welches in der Vergangenheit sich bereits als zuverlässig und sicher erwiesen hat.


    Neues Modpaket
    Die 27th spielt seit Samstag, den 25.02.2023, auf Basis der Red Hammer Studio Modifikation (RHS-Mod). Grund für die Umstellung war die Anpassung an die deutschen Community-Server, welche überwiegend mit dem RHS Mod arbeiten.

    Zusätzlich wurden damit Fehler einzelner Objekte umgangen, wie das “durchbuggen” auf dem LHD Träger der CUP Mod. Die grafischen Aspekte und die entsprechende Erweiterungsmöglichkeit durch 3CB-Factions und eine Vielzahl anderer Modifikationen, bestärkten diesen Schritt.


    Die 27th schreitet voran.
    Die 27th Marine Expeditionary Unit betreibt testweise seit Samstag, den 25.02.2023, einen RHS-Liberation Server. Derzeit mit einer unangepassten Version wird die Leistungsfähigkeit des Gameserver getestet sowie unsere Neueinsteiger an die „Standard“ Umgebung der deutschen ArmA Community gewöhnt.

    In de kommenden Tagen werden auch kleinere Events angestrebt.


    Das MEU-Military Museum
    Das MEU-Military Museum ist ein “Place of Memorys” Hier werden Marines geehrt, die sich im besonderen Maße verdient gemacht haben und an Missionen erinnert, an welche die 27th Marine Expeditionary Unit teilgenommen hat.



    First Euro Corps – Military Ranks
    Die Grafikmodifikation “First Euro Corps – Military Ranks” wurde am 10. Januar 2021 von Second Lieutenant Pierce, damals noch im First Euro Corps angehörig, entwickelt und veröffentlicht. Nun soll das Projekt wieder aufgenommen und natürlich mit den Dienstgraden des USMC und den geplanten Fraktionen erweitert werden.


    Derzeit enthällt das Paket folgende Dienstgrade:
    – Bundswehr – Heer
    – British Armed Forces – Heer
    – United States Armed Forces – Air Force
    – Spanish Armed Forces – Heer
    – Französische Armee – Heer
    – Portogiesische Armee – Heer


    Screenshot-2023-02-25-180337.png


    Im Nächsten Update enthalten


    Für die 27th Marine Expeditionary Unit
    Die S9 Public Affairs Section

  • MEU-News vom 19.02.2023

    Beginn der Leistungsfeststellung

    Seit gestern beginnt die 27th Marine Expeditionary Unit mit der automatischen und manuellen Aufnahme von Leistungspunkten gemäß des MEU-Promotion Manual. Das “MEU Promotion Manuel” regelt und definiert das Beförderungs- und Auszeichnungssystem der Spielergemeinschaft. Es lehnt sich stark an das “Marine Corps Promotion Manual” vom 14.Juni 2012, wird jedoch für die Spielergemeinschaft entsprechend angepasst. Es ist stark vom Bedarf an den zu besetzenden Dienstposten der Spielergemeinschaft, einem Punktesystem und der Beurteilung des Commanding Officers abhängig.


    Eine genaue Auflistung der einzelnen Werte können im Internen Bereich des Forums entnommen werden.


    Marine Recruit Training

    Die erste Phase des Marine Recruit Training wurde erfolgreich Absolviert und die Marines in die Grundlegende Steuerung des Grundspiels sowie der Modifikationen ACE und TFAR eingewiesen. Die zweite Phase beginnt somit am nächsten Samstag, den 25.02.2023 wo die militärischen Grundsätze wie „Military Terms“ und der „Close Order Drill“ ausgebildet werden.


    Aufgrund der guten Zusammenarbeit aller Angehörigen wird das Marine Recruit Training Programm voraussichtlich in den kommenden zwei Wochen abgeschlossen sein.


    Neue Einschreibungsmöglichkeiten

    Die Anmeldevoraussetzung für den Eintritt in die 27th Marine Expeditionary Unit, wurden erneut überarbeitet und orientieren sich an den Wünschen der Interessenten und dem Bedarf der Spielergemeinschaft. Grundsätzlich stehen nun mehrere Möglichkeiten für Interessenten zur Verfügung, sich in die 27thMEU einzuschreiben. Die Möglichkeiten sind jedoch durch die Zugänglichkeit der Dienstposten und der eigenen Qualifikationen beschränkt. Die Voraussetzungen können auf der Website der 27th Marine Expeditionary Unit eingesehen werden.


    Für die 27th Marine Expeditionary Unit

    Die S9 - Public Affairs Section