Clanliste

    Wir spielen TvT und Coop, spontan am Feierabend und regelmäßig an den Spieltagen. Hierbei spielen wir die unterschiedlichsten Szenarien und Fraktionen. Unsere Spieler sind bunt gemischt zwischen Anfang 20 und Mitte 50 Jahre alt.
    Die Jarheads sind ein deutschsprachiges ArmA 3 Coop Team. Wir legen unseren Fokus auf die Abbildung der Marine Raiders. Wir lieben alles was uns der Immersion eines Hollywood-Films näher bringt!
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
    Die 1st Marine Assault Company ist ein Arma III Milsim Clan, der nach Realismus und Immersion strebt. Ein vielseitiges Ausbildungs- und Auszeichnungswesen ermöglicht eine individuelle und flexible Karriere in der 1st MAC.
    Die Gebirgsjägergruppe deckt die in Arma 3 verfügbaren Ausrüstungen und Geräte des östereichischen Bundesheeres ab. Als taktischer Clan agieren wir in den Missionen strategisch. Weitere und detailiertere Informationen findet ihr in der Clanbeschreibung.
    Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben, zudem spielen wir OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.
    Die Gruppe Ozelot wurde 2020 als fiktive Bundeswehr Spezialeinheit gegründet. Wir orientieren uns an verschiedene Truppengattungen. So liegt unser Fokus auf Flexibilität und hohe Zugänglichkeit fur Veteranen aber Einsteiger.