Clanliste

    Die Jarheads sind ein deutschsprachiges ArmA 3 Coop Team. Wir legen unseren Fokus auf die Abbildung der Marine Raiders. Wir lieben alles was uns der Immersion eines Hollywood-Films näher bringt!
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
    Das First Euro Corps ist stets und ständig offen für alle, die Spaß an zweckorientierter Militärsimulation haben. Egal ob Anfänger, erfahrener oder Quereinsteiger, wir haben für jeden ein offenes Ohr und eine breite Auswahl an Verwendungsmöglichkeiten...
    Die 1st Marine Assault Company ist ein Arma III Milsim Clan, der nach Realismus und Immersion strebt. Ein vielseitiges Ausbildungs- und Auszeichnungswesen ermöglicht eine individuelle und flexible Karriere in der 1st MAC.
    Die Gebirgsjägergruppe deckt die in Arma 3 verfügbaren Ausrüstungen und Geräte des östereichischen Bundesheeres ab. Als taktischer Clan agieren wir in den Missionen strategisch. Weitere und detailiertere Informationen findet ihr in der Clanbeschreibung.
    Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die den Anspruch haben reale militärische Handlungsweisen so gut wie möglich abzubilden. Das Pflegen eines kameradschaftlichen Umgangs ist für uns ein wichtiger Aspekt im Spiel.
    Realistic Arma Gaming Community - Eine Spielergemeinschaft in welcher man sich auf Bundeswehr Einheiten und Taktiken konzentriert. Der Anspruch an Realismus, Rollenspiel, detaillierter Basen usw. gleich ist.
    Wir sind mittlerweile einer der größten deutschen ARMA-Clans bei konstant stetigem Wachstum und stellen eine fiktive Einheit der Deutschen Bundeswehr da, mit Sitz in Altis. Unser Einsatzprofil ist dem einer Fallschirm-Jägertruppe gleichzusetzen.
    Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben, zudem spielen wir OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.
    Hallo liebe Arma 3 Community, unsere kleine und entspannte Truppe (Das 815. Ranger Battalion) sucht noch ein paar Mitspieler. Zurzeit sind wir 4 bis 9 Leute die im entspannten Rahmen Arma Missionen erstellen und selbst Spielen.
    Clan mit actionlastigen, relativ kurzen Missionen am Wochenende; kein MILSIM sondern taktisches Teamplay (weniger marschieren, dafür mehr Zeit im Gefecht); first-person-only; ACE Adv. Medic System; Befehlshierarchien nur in-game