Clanliste

    NWM-Squadron stellt keinen Clan im klassischen Sinne dar. Wir haben keine Ausbildung oder Rangsystem. Wir sind über 45+ und spielen Just for Fun ob mit oder ohne Mod´s.
    Wir die Task Force Echo Bespielen Priorisiert ein Einheit aus der JSOC bedeutet wir legen uns auf keine US Spezialeinheit fest sondern bespielen alle. Jeder hat hier seine Bestimmte rolle die allerdings auch Wechseln kann wenn er darauf lust hat.
    Spielzeit für jedermann. In Form von geplanten Events sind wir nicht nur in unseren selbst gebauten Arma 3 Milsim/Coop/Zeus-Missionen unterwegs, sondern auch regelmäßig in internationalen Runden dabei
    "Wir haben Gear-Fetischisten! Wir haben kreative Missionsbastler und Zeuse! Wir haben lebende Waffenlexika! Wir spielen unter Semi-realistischen Umständen um den Spagat zwischen Spielspaß und Simulation aufrecht zu erhalten..."
    Als Squad der ersten Stunde ist uns Kameradschaft und der richtige Spielstil wichtig. Wir haben den Anspruch auf realistisches Gameplay, ohne dabei zu übertreiben. Für Dienstvorschriften haben wir keine Zeit ...
    Wichtigste Infos: Neues Projekt Release: 13.03.2021, Mindestalter 16, gespielt wird MilSim mit Roleplay-Komponenten, Setting: Terrorbekämpfung mit der Bundeswehr im mittleren Osten, Einsätze erstellt via Zeus