Clanliste

    Spielzeit für jedermann. In Form von geplanten Events sind wir nicht nur in unseren selbst gebauten Arma 3 Milsim/Coop/Zeus-Missionen unterwegs, sondern auch regelmäßig in internationalen Runden dabei
    Die Kellerkompanie - eine charaktervolle Community (ohne Stock im Hintern), die kooperatives, taktisches Gameplay durchführt. Bei uns werden Spieler nicht "verpflichtet", es gibt keine Anwesenheitspflicht, kein Bewerbungsverfahren. Anfänger willkommen.
    Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben, zudem spielen wir OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.
    Realistic Arma Gaming Community - Eine Spielergemeinschaft in welcher man sich auf Bundeswehr Einheiten und Taktiken konzentriert. Der Anspruch an Realismus, Rollenspiel, detaillierter Basen usw. gleich ist.
    Wir sind eine familiäre Gemeinschaft, die den Anspruch haben reale militärische Handlungsweisen so gut wie möglich abzubilden. Das Pflegen eines kameradschaftlichen Umgangs ist für uns ein wichtiger Aspekt im Spiel.
    Das First Euro Corps ist stets und ständig offen für alle, die Spaß an zweckorientierter Militärsimulation haben. Egal ob Anfänger, erfahrener oder Quereinsteiger, wir haben für jeden ein offenes Ohr und eine breite Auswahl an Verwendungsmöglichkeiten...
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
    Das Jägerbataillon 533 ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2007 gegründet wurde. Seitdem führen wir Operationen, Events und Trainings in unterschiedlichen Größen durch. Primär sehen wir uns mit infanteristischen Aufträgen vertraut.