Clanliste

    Die 8th SFG TITAN Platoon ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2008 gegründet wurde und seitdem jeden Donnerstag Abend Operationen und Trainings in einer Größe von 35 Spielern mit Boden und Luftkräften durchführt.
    - Wir sind das 2nd JSOC Platoon (Deckname: Cobra) - Unsere Stärke umfasst etwa 15 Mann - Wir sind eine flexible Einheit (abgesessen Infanterie oder aufgesessen mit auf Fahrzeugen) - Hohe Mobilität - Training: Samstags - Mission: Flexibel
    Das 34. Jägerregiment ist eine Bundeswehreinheit, die der NATO zugeordnet ist und sich auf das Arbeiten in unübersichtlichen Gebieten wie Wäldern und urbanem Gelände spezialisiert. Unser Motto: "Zusammenhalt. Teamwork. Spielspaß!"
    Die 3.Jägerkompanie ist eine aktive, deutschsprachige ArmA3-Community, die 2011 gegründet wurde. Sie ist seitdem ein fester Bestandteil in der Armawelt. Unsere Taktiken, Strukturen und Ausrüstung basieren auf der Jägertruppe der Bundeswehr.
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
    Die 1st Marine Assault Company ist ein Arma III Milsim Clan, der nach Realismus und Immersion strebt. Ein vielseitiges Ausbildungs- und Auszeichnungswesen ermöglicht eine individuelle und flexible Karriere in der 1st MAC.