Clanliste

    Arma 3 Militärsimulation, andere Spiele von A-Z und ArcAirsoft in einer Spielgemeinschaft verbunden. Das Armed Response Corps spielt jeden Sonntag Abend und ist dabei auch für Gastspieler geöffnet (Rücksprache TS3). Wir vom ARC freuen uns auf dich.
    Die American Forces, ist ein teamorientierter, taktischer ARMA 3 Clan. Wir orientieren uns am amerikanischen Militär und bieten maximale Immersion, Atmosphäre und eine besonders realistische, virtuelle Gefechtssimulation.
    Als Squad der ersten Stunde ist uns Kameradschaft und der richtige Spielstil wichtig. Wir haben den Anspruch auf realistisches Gameplay, ohne dabei zu übertreiben. Für Dienstvorschriften haben wir keine Zeit ...
    Spielzeit für jedermann. In Form von geplanten Events sind wir nicht nur in unseren selbst gebauten Arma 3 Milsim/Coop/Zeus-Missionen unterwegs, sondern auch regelmäßig in internationalen Runden dabei