Clanliste

    Eine Infanteristische Gruppe in Verbindung mit einer schweren Jägerkompanie welche Verwendung von Wiesel und Mörser in Anspruch nimmt. Es wird darauf geachtet eine Kameradschaftliche, Realistische aber auch spaßhafte Gruppe und Erlebnis zu gestalten.
    Die 5. Kompanie des Jägerbataillons 1 ist eine deutschsprachige MilSim-Einheit innerhalb Arma 3. Wir spielen kooperative Missionen, die auf echten Militärtaktiken der Bundeswehr basieren. Unser Augenmerk liegt auf Realismus und Spielspaß gleichermaßen
    Wir sind eine deutschsprachige Arma 3 Unit mit Fokus auf Milsim und Spaß. Wir spielen vorgebaute Missionen aber auch Zeus unterstütze Missionen. Wir versuchen bei unseren Missionen stets Taktik und Logik hinter unseren Handlungen zu haben.
    Hallo Arma-Community, Wir sind die 1. NATO Special Forces Group, ein Arma 3 Clan im bereich Milsim. Wir suchen Neue Mitglieder für unsere Community. Kontakt: Teamspeak: 92.204.40.215 Discord: https://discord.gg/H6uT6Jp7Qt Wir freuen uns auf euch!
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.
    Die 3.Jägerkompanie ist eine aktive, deutschsprachige ArmA3-Community, die 2011 gegründet wurde. Sie ist seitdem ein fester Bestandteil in der Armawelt. Unsere Taktiken, Strukturen und Ausrüstung basieren auf der Jägertruppe der Bundeswehr.