Clans von „Maro“

    Wir sind die Task Force Hornet, ein 2016 gegründeter Clan, der sich auf lockeres, aber diszipliniertes und taktisches Gameplay in Arma 3 fokussiert. Dabei stehen Spielspaß und die Freiheit der Mission über Armee und Fraktion ganz oben.
    Die Task Force 11 ist eine deutsche Arma 3 MilSim-Community, die als deutsches KSK, Spezialisierte Kräfte EGB und Piloten der Luftwaffe spielt und bietet eine Vielzahl von aufregenden Missionen und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
    Die Turtle Company ist ein lockerer Zusammenschluss von ARMA Spielern. Ohne Zwang oder Stress spielen wir ARMA 3 und haben dort unser Hauptaugenmerk auf Spaß, Teamplay und Immersion. Bei uns ist jeder willkommen der ein paar Mitstreiter sucht.
    Wir sind ein taktisch orientierter MGC mit Hauptaugenmerk auf ArmA. Wir versuchen Taktik und Spaß angemessen zu vereinen und legen Wert auf Teamplay. Bei uns sind sowohl erfahrene Spieler, als auch komplette Neulinge immer herzlich Willkommen.
    Teamwork und Spaß wird bei uns groß geschrieben, zudem spielen wir OHNE jeglichen Verpflichtungen. Bei uns gibt es KEINE Pflichttermine oder Anwesenheitspflichten, du kommst wenn du Bock und Zeit hast.