25th Battle Group

25th Battle Group

Wilkommen


Wir die 25th Battle Group suchen nach Spielern!!!



Unser Clan



Gegründet w
urde unser Clan bereits im Jahr 2020, damals als 25. Garderegiment. Nach einigen internen Umbaumaßnahmen war die 25th Battle Group geboren.



Als Hintergrund haben wir das britische Militär gewählt, da es in der Arma-Community etwas Vertrautes hat, was dennoch neu ist.



Wir legen großen Wert auf ein realistisches Spielgefühl, jedoch ohne das der Spielspaß darunter leidet. Disziplin und viel Humor sind dabei untrennbar miteinander verbunden.



Bei uns ist es egal, ob jemand ein erfahrener Arma-Veteran oder ein völliger Neuling ist. Für uns ist wichtig, das sich die Spieler mit ihren Fähigkeiten einbringen und bereit sind, dazuzulernen.



Was wir dir bieten könenn: Einen eigenen Gameserver, TS Server, Hompage und jede menge Spaß!!!



Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über uns erfahren? Dann besuch uns einfach im TS 213.202.212.145 oder schreibt mich einfach an über Steam


Steamname: Zinken|Manuel


Discord: 25th Battlegroup



Wir freuen uns auf Euch

Das 25th Battle Group