Turtle Company

Turtle Company

Die Turtle Company sucht Mitspieler!


Über die Turtle Company - ein grober Überblick


Die "Turtle Company" ist ein lockerer Zusammenschluss von ARMA Spielern. Ohne Zwang oder Stress spielen wir ARMA 3 und haben dort unser Hauptaugenmerk auf Spaß, Teamplay und Immersion. Bei uns ist jeder willkommen der ein paar Mitstreiter sucht, egal ob Neuling oder ARMA Veteran. Unsere Mitglieder kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Wir sind ein Softcore ARMA Platoon, das jedoch auf Taktik, Teamplay, Immersion und bestimmte Verfahren achtet. Rekrutierungstrainings, Zulassungsprüfungen, Zwangstrainings und Anwesenheitspflicht gibt es bei uns nicht. Wer uns beitritt kann sofort mitspielen. Dadurch sehen wir was schon beherrscht wird und wo eventuell noch Verbesserungspotential besteht.


Neuen ARMA Spielern bieten wir eine Einführung in das vom Spieler gewünschte Feld als auch in generelle Dinge an. Von den verschiedenen Rollen, wie zum Beispiel dem Sanitäter und dem dazugehörigen Medicsystem, zum AT Schützen, über die Berechnung des Windes für Scharfschützen bis hin zu unseren klickbaren Hubschraubern und ihrer Bedienung. Bei Interesse einfach fragen, wir helfen gerne weiter.



Wie, was und welche Fraktion spielt ihr?


Wir befolgen grob die Vorgehensweisen verschiedener NATO-Armeen und haben uns für alle unsere Fraktionen ein einheitliches System erarbeitet.


Wir bieten einen 24/7 Rootserver auf dem eine für unsere Zwecke angepasste Multiplayerkampagne läuft (Hearts and Minds: Lythium).

Dort stehen uns Einheiten der US Marines, der Bundeswehr, der schweizer Armee als auch UN-Hilfstruppen zur Verfügung. Je nach Auftrag suchen und bekämpfen wir feindliche Truppen, fahren Patrouille, entschärfen IEDs, geben Geleitschutz oder leisten humanitäre Hilfe.
Logistik spielt eine große Rolle, da wir um unsere Präsenz auszuweiten immer mal wieder FOBs im Landesinneren aufbauen müssen.


Hauptsächlich wird abgesetzt, also als Fußsoldat, gekämpft. Wir bieten aber, wenn es die Mission zulässt, auch Slots für Piloten oder Kraftfahrer (Truck, Panzer, APC) an.


Neben unserer Multiplayerkampagne spielen wir auch von unseren Mitgliedern erstellte Einzelmissionen und Kampagnen.


Generell sind wir nicht abgeneigt zusammen mit anderen Platoons zu spielen. Gerne unterstützen wir euch bei Operationen als Infanteristen oder bieten Logistik und MEDEVAC.


An welchen Tagen spielt ihr?


Hauptsächlich spielen wir Freitags und Samstags, dort kommen die meisten zusammen. Aber auch unter der Woche finden sich mindestens fünf bis sieben Spieler, die dann zusammen losziehen.



Sucht ihr Spieler mit besonderer Erfahrung?


Wir möchten noch einmal betonen, dass jeder mitmachen kann, ungeachtet der Spielerfahrung. Wir machen jeden "armatauglich".

Da unsere Mitgliederanzahl aber stetig wächst und wir bei knapp zwei Dutzend aktiven Spielern angelangt sind, suchen wir auch Spieler die Erfahrung im führen eines Squads oder eines Fireteams mitbringen. Da mehr Spieler gleichzeitig mehr Workload für unsere Logistikabteilung bedeuten, suchen wir auch zusätzliche Piloten/Doorgunner die mit unserem bereits existierenden Flugteam unsere Truppen ein- und ausfliegen. Das selbe gilt für alle Fahrzeuge.


Sollte ein Spieler in einem anderen Bereich Erfahrung mitbringen, freut uns das selbstverständlich auch. Auch wir lernen gerne noch dazu.





Wie und wo erreiche ich euch?


Wenn ihr nun Blut geleckt und Interesse entwickelt habt, könnt ihr die Turtle Company über den Discord von BavarianPilot, einem unserer Mitgründer, erreichen. Hier der Einladungslink: BavarianPilot


Einfach die ARMA3 Rolle auswählen und schon könnt ihr drauf los chatten und mitmachen!


Im ARMA 3 Bereich des Discords findet ihr auch unser Regelwerk, die IP zu unserem Teamspeak 3 Server, zum ARMA Server und einen Link zu unserem Modset.


Bei Fragen, Anregungen oder Kooperationsideen könnt ihr auch wildesponny/robin#2759 oder mich (FranconianGuy#4277) auf Discord anschreiben, bzw. einfach über ARMA World eine Nachricht dalassen.



Wir hoffen bald von euch zu hören und freuen uns auf spannende ARMA Abende!


Freundliche Grüße,


die Turtle Company



Bilder