Wer sind wir?

Unsere Gemeinschaft versteht sich irgendwo zwischen den Hardcore-MilSim-Clans mit Befehlskette und festen Rollen und dem reinen Spielen aus Spaß an der Freude ohne jegliche Regeln und in völligem Chaos. Führen kann jeder, der etabliert ist und möchte (meistens "muss" derjenige, welcher zuletzt erschienen ist), für andere Sonderrollen werden lediglich hinreichende Kenntnisse vorausgesetzt (die ggf. bei blutigen Anfängern auch gerne beigebracht werden). Unsere Altersstruktur reicht von um die 20 Jahre bis in die 50er, erfahrungstechnisch reicht es von Neulingen hin zum Veteranen.

Was bieten wir?

Einen dezidierten Server für unsere Koop-Abenteuer und unser Teamspeak, sowie Serverneeds außerhalb des Armaverses.


Neben den regelmäßigen internen Terminen gibt es diverse externe Events an denen wir teilnehmen, oder die wir selber hosten.

Was wünschen wir uns von dir?

Du bist mindestens 18 Jahre alt, verfügst über ein funktionierendes Headset, besitzt eine legale Kopie von ArmA3, besitzt wenigstens das APEX-DLC und hast viel Platz für unser Modset auf deiner Festplatte. Darüber hinaus bist du kein Rambo, für den Kills wichtiger sind als das Erreichen des Missionsziels, die Genfer Konvention ist dir kein Fremdwort (sprich du schießt nicht willkürlich Zivis übern Haufen) und du ergötzt dich nicht an sonstigen radikalen politischen Ansichten jeglicher Spielart.

Was muss ich tun, um mitzuspielen?

Melde dich bei uns im Forum an und stell dich uns doch kurz einmal vor. Dein Beitrag wird zeitnah von unseren Mods/Admins freigeschaltet. Unsere anstehenden Termine findest du im Kalender. Wenn du dabei mitwirken möchtest, melde dich einfach an. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne an Nagrach (Discord: Nagrach#3785) oder l4ndl0rd (Discord: l4ndl0rd#3759) wenden, oder schau doch mal in unserem TS vorbei.


Um festes Mitglied unserer Community zu werden, spielst du einfach ein paar Mal unverbindlich bei uns mit, damit wir sehen, ob du zu uns passt und du schauen kannst, ob es dir bei uns überhaupt gefällt. Wenn es von unserer Seite passt, werden wir dann an dich herantreten, ob von deiner Seite Interesse besteht und falls das der Fall ist, starten wir in der Community eine Umfrage an deren Ende du dann aufgenommen werden würdest.