Fallschirmjägerregiment 42.

Wir das Fallschirmjägerregiment 42. sind ein deutscher Arma 3 MilSim Clan.


Wir legen viel Wert auf Teamarbeit, Kameradschaft und Leidenschaft.


Das Fallschirmjägerregiment 42. ist unterteilt in:

  • 3. Fallschirmjägerbataillon - Stellt die Hauptinfanterie Einheiten im Feld da.
  • 5. Fallschirmjägerbataillon - Unterstützt durch den Einsatz von Wieseln oder Mörser
  • Heeresfliegerstaffel - Einsatz von Helikoptern und Starrflüglern

Dem jungen Rekruten steht am Anfang seiner Laufbahn die Wahl offen welcher Untereinheit er sich anschließen möchte, dafür ist ein rein schnuppern in allen Bereichen möglich. Im Anschluss kann der Soldat sich innerhalb seiner Einheit hocharbeiten und frei wählen ob er eine Laufbahn als Mannschafter oder Offizier einschlagen will. Ausbildungen werden nach Bedarf und Möglichkeit durchgeführt und eine stätige Betreuung durch die Stabsabteilungen ist gewiss. Mit Ausbildungen und Erfahrung im Feld werden neue Ränge verteilt und entsprechend auch neue Rechte und Verplfichtungen vergeben.

Wenn du Interesse dazu hast deinen Beitrag bei uns zu leisten freuen wir uns auf dich. Melde dich dazu gern bei uns auf dem Discord, TeamSpeak oder direkt hier in ArmaWorld.