Luftlande Regiment 31

Luftlande Regiment 31

Wir sind das Luftlande Regiment 31

[Lu.La.Reg. 31]



...und freuen uns über jeden Spieler und andere Clans die Lust haben spaß miteinander zuhaben.


Gegründet wurde das Regiment 2019 über nahm aber Führung und Mitglieder aus der Mechanisierten Division 189. die zeit miteinbegriffen existieren wir schon seit 2017. wir können 11 Kameraden gleichzeitig unsere Freunde nennen und vielleicht wirst du schon bald ein teil davon.


Wir stellen eine Fallschirmjägertruppe der Bundeswehr gelegentlich auch andere Nationen oder Truppengattungen (primär allerdings Luftlande des Westens) dar, die häufig hinter Feindlichen Linien oder in C.O.I.N. Missionen (Aufstandsbekämpfung) Operieren.


Was wir dir bieten

1. Einen Kreis an Leuten die zu deinen Freunden werden könnten.

2. Eine wöchentliche Ladung ArmA 3 Zeus Fallschirmjäger/Jäger Erfahrung.

3. Eine Allgemeine Grund Ausbildungen (AGA).

4. Klassen Ausbildungen für (MG, Grenadier, DMR, Sanitäter, Panzerabwehr, Taktik Strategie und Führung, ATGM-Spezialist, FlaK/FlaRak Schütze, Pilot (Scharfschütze und UAV-Operator zur zeit leider nicht)).

4.1 Alle Ausbildungen sind freiwillig (außer die AGA) und Dienen rein dem eigenen Training Interesse und vergnügen.

4.2 Allerdings erhöht sich die Chance auch eine klasse vom Truppführer zugeteilt zu bekommen mit der Ausbildung.

5. Nach bleiben auch Schnupper Missionen.

6. Schnelle Aufstiegs Chancen.

7. Ein Semi-Realistisches MilSim Erlebnis.


Was wir von dir erwarten.

1. Eine freundliche Ader.

2. Bereitschaft regelmäßig an Missionen teilzunehmen.

3. Viel Speicher platz (für Mods).

4. Bereitschaft Video aufnahmen und deren Veröffentlichung zu genehmigen.

5. Lehrnbereitschaft.

6. Arma 3.

7. Funktionierendes Mikrofon.

8. Das wichtigste ist allerdings das du spaß hast.


Unsere Videos findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCKKCeR0pjYoWuFRIkHnrPfQ .




Wenn dass sich für dich gut an hört und du auch ein 31´er werden willst Melde dich bei mir (NK 24 Steam Community :: NK 24 ) und wir Unterhalten/Schreiben uns mal und Besprechen dann alles weiter.


bis dahin viel spaß und glück ab Kammrad.

[HptFw] Klostermaier meldet sich ab.