Minotaur Security

Minotaur Security

Herzlichen Willkommen!

Wir sind Minotaur Security, ein deutscher Arma 3 MilSim Clan der sich auf das Darstellen einer fiktiven deutschen PMC Organisation spezialisiert hat. Gegründet und konzipiert wurde unsere Idee 2021 auf einem RP Server, auf welchen wir als Unternehmen präsent waren, nach unserem Austritt wollen wir nun eigene Einsätze weltweit bestreiten.

Wir bespielen von unserem Headzeus erstellte und begleitete Operationen, Trainieren für bevorstehende Einsätze oder bespielen Modi wie Warlords, Antistasi oder Vindicta um einfach in Arma zusammen zu kommen. Bei uns geht es primär um ein authentisches und spaßiges Spielerlebnis.


Wir spielen MilSim das bedeutet bei uns geht es darum eine gewisse Militärische- Grundstruktur sowie Verhalten und Abläufe darzustellen. Bei uns gibt es kein Rangsystem, man achtet eher auf den Erfahrungsgrad.


Du willst uns beitreten? Wichtig hierfür ist:


-du bist 18 Jahre alt

-du besitzt eine Legale Kopie von Arma 3 mit Contact und Apex DLC

-du hast ein für Arma taugliches PC SetUp sowie eine stabile Internetleitung

-du besitzt ein Headset + Mikrofon


Alles da? Dann komm auf unseren Discord und fülle unser Bewerbungsformular aus. Sobald dieses ausgewertet ist laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein um zu schauen ob die Chemie stimmt. Sollte dies auch der Fall sein, geht es für dich ins Basistraining.

Du findest uns auch hier:
YT: Minotaur Security - YouTube
Discord: Minotaur Security

Homepage: Arma3 | Minotaur Security