34. Jägerregiment

34. Jägerregiment

Wer sind wir?


Das 34. Jägerregiment ist eine Bundeswehreinheit, die den NATO-Streitkräften zugeordnet ist. In unserer Einheit spezialisieren wir uns hauptsächlich auf das Kämpfen in unübersichtlichen Gebieten, beispielsweise Waldkampf oder Kampf in urbanem Gelände (auch CQC, CQB).


Dabei legen wir großen Wert auf eine taktische Vorgehensweise, die mit entsprechender Präzision und klarer Kommunikation ausgeführt wird. In der Gruppe des 34. Jägerregiments sind uns Professionalität und Loyalität sehr wichtig, damit wir einem Feuergefecht mit der dafür nötigen Ruhe und Konzentration entgegentreten können. Allgemein steht bei uns das Teamplay im Vordergrund und dementsprechend ist durch ein klares Regelwerk in Verbindung mit Disziplin der Grundstein für ein respektvolles und faires Miteinander gelegt.


Unsere Missionen

Die Missionen werden nach einer Kampagne-Linie durch den Zeus verfolgt und bauen somit aufeinander auf. Durch ausreichende Briefings ist es dennoch jedem Spieler möglich in das Missionsgeschehen einzusteigen, auch wenn er nicht jeden Einsatz mitgespielt hat.


Um sowohl Spielspaß als auch Spielspannung dauerhaft gewährleisten zu können, werden die Missionen abwechslungsreich gestaltet und je nach Gruppenkapazität angepasst. Somit wird jedem unserer Spieler angeboten, aufwändige und aufregende Situationen in der Gemeinschaft mit seinen Kameraden zu erleben.


Unsere Missionen finden an zwei Tagen in der Woche statt und dauern zweieinhalb bis drei Stunden. Weitere Termine für Events, Trainings und auch spontane Missionen werden individuell verkündet oder bei Bedarf vereinbart.


Ausbildungen & Weiterbildungen


In unserem Clan sind sowohl Veteranen als auch Neueinsteiger herzlich willkommen. Durch unser vielseitiges Ausbildungssystem sind wir in der Lage jeden Spieler auf eine gute Spielbasis zu bringen und ihn von diesem Punkt aus bei seiner Entwicklung fortan zu unterstützen. Wir bieten ein vielfältiges Weiterbildungssystem, welches unseren Mitglieder die Möglichkeit gibt ihre Interessen individuell zu verfolgen und auch neue Bereiche für sich zu entdecken.

Die jeweils erworbenen Kenntnisse werden bei der Rolleneinteilung für den Einsatz beachtet, damit wir eine möglichst effiziente Verteilung der Wissenstände auf allen Positionen haben.




Kontakt:


Konnten wir dein Interesse wecken? Dann melde dich bei uns und sei schon in der nächsten Mission dabei, um ein unvergessliches Spielerlebnis zu genießen!


Melde dich auf unserem Teamspeak: 45.82.121.69