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Operation Pandora Trigger
Intro
Wir sind eine Community rund um schnelle, spannende TvT-Schlachten in ArmA 3. Alle 10 Tage sind wir in zwei Fraktionen auf dem Spielfeld verfeindet und bekämpfen uns mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen.
Im Vordergrund steht das Strategic and Large-Scale Combined Arms, also das einander Bekämpfen mit geschickt eingesetzten Land- und Luft-Fahrzeugen, aber immer mit dem Hauptaugenmerk auf PvP in der Infanterie.
In zwei halbjährigen Kampagnen versuchen sich die Fraktionen immer wieder die Stirn zu bieten und ihre Kontrolle über den Spielverlauf auszuweiten.
Während wir auf dem Schlachtfeld unbarmherzig und mit allen Mitteln des ArmA3 Combined Arms Universums um jeden Punkt ringen, werden Mission und Mod stetig gemeinschaftlich weiterentwickelt, denn die OPT ist mehr als zwei Mannschaften - sie ist eine Familie!
Das Motto: Funktioniere als Soldat, spiele im Team, siege als Fraktion und habe Spaß in der Community!
Spielkonzept
Seit jeher vereint die OPT-Reihe gnadenloses Spieler gegen Spieler Gameplay mit strategischer Planung und taktischem Vorgehen in mehrmonatigen Kampagnenevents.
Hier zählt jede Entscheidung: der frühzeitige, aber kostenintensive Respawn, Wahl und Sicherung der Nachschubrouten durch Feindesland, Bestimmung und Planung der Zielsektoren oder die zeitkritische Reaktion auf den Gegner.
Verteidige die Gebiete Deiner Mannschaft und sichere Dir strategische Vorteile, erobere gegnerisches Territorium und schwäche den Feind, Haushalte mit den Ressourcen und verfolge gemeinsame Strategien.
Die Kampagnenschlachten verlangen den Mitspielern alles ab: mit leicht modifizierten Vanilla-Einheiten aus allen Waffengattungen stehen die beiden Mannschaften Angesicht in Angesicht im Kampf um die Erfüllung der Missionsziele: das Halten und Verteidigen der eigenen Fahne, das Erobern und Sichern des Angriffsziels und das Zermürben des Gegners durch Konteraktionen, das Abschneiden von Nachschubwegen und eine bessere Nutzung der finanziellen Ressourcen.
- Vanilla ArmA3 mit eigener Balancing Modifikation, angepasstem ACE3 und TFAR
- Kampagnen mit 11-15 Schlachten Persistentes-System für Schlachtergebnisse und Sektoreneroberungen
- großräumige, aufgeteilte Spielkarte mit Sektoren und platz für 60v60 TvT Spielabende
- Zwei Fraktionen mit festen Heeresstrukturen und Ausrüstungsgegenständen
- dynamische Fuhrpark und Slotkontingente, je nach Kampagnenverlauf und Spielerzahl
- Double Domination Prinzip: Es wird um die Kontrolle zweier Fahnen gespielt. Wer beide Fahnen für eine Zeit kontrolliert, erhält einen Punkt.
- Schlachten à 150 Minuten mit vielseitiger Spiel-Mission und Respawn in der Hauptbasis
- selbstorganisierte Mannschaften mit Kommandostruktur
- Sieg durch klare Überlegenheit in den Schlachten, es wird um den Punktesieg gekämpft!