25. Garderegiment

25. Garderegiment

Das 25. Garderegiment ist ein kleines Arma 3 - Projekt, mit dem Schwerpunkt auf taktische Landgefechte. Bei uns sollen sich Immersives Gameplay, Disziplin und Spielspaß vereinen.

Egal ob Anfänger oder Veteran, Infanterist oder Pilot, bei uns ist jeder willkommen.


Unsere Einsätze erstrecken sich über mehrere, zusammenhängende Missionen, deren Ausgang die Fortsetzung der nächsten Mission bestimmen. Deutlicher Einsatzschwerpunkt sind offene Gefechte, aber auch Spec-Ops Missionen werden bei uns gespielt. Alle Einsätze bei uns sind Koop-basiert, PVP ist bei uns momentan nicht geplant.



Hintergrund

Den Hintergrund für unseren Clan, stellen die Garderegimenter der russischen Streitrkräfte dar, die (teilweise mit Unterbrechungen) seit dem Jahr 1941 ihren Dienst in den Armeen Russlands tun. Bekannt für ihren unermüdlichen Einsatz gelten sie als Elite ihres Landes, die mit der besten und modernsten Ausrüstung versorgt werden.


Während wir uns in erster Linie mit den modernen Streitkräften Russlands befassen, sind auch Kampagnen als Soldaten der Roten Armee im zweiten Weltkrieg oder als Soldaten des Warschauervertrags während des kalten Krieges geplant.


Was wir fordern

- Mindestalter von 18 Jahren

- Gewisse geistige Reife und ein höfliches Auftreten

- Spaß am Spiel und Humor

- Bereitschaft die von uns genutzten Mods zu nutzen

- Ein wenig Zeit für die Einsätze und Trainingseinlagen


Was wir bieten

- Freundliches und Humorvolles Umfeld

- Die Möglichkeit einem kleinen Clan aktiv mitzugestalten und beim Aufbau zu helfen

- Spiel mit Veteranen und Anfängern

- Auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen

- Trainingseinlagen


Neugierig geworden?

Wenn ihr Neugierig geworden seid, dann meldet euch doch bei uns, wir freuen uns immer über Unterstützung.


Unsere Website (mit weiteren Angaben): Home | 25.GarderegimentArma

Unser TS: 134.255.231.103:9030

Unsere Unit bei Arma3.com: Arma 3

Unsere Steamgruppe: Steam Community :: Gruppe :: 25. Garderegiment