German Rangers

German Rangers

Herzlich Willkommen!


Wir sind ein deutscher MILSIM-Clan basierend auf der PC-Militärsimulation "ARMA 3" aus dem Hause von Bohemia Interactiv.


Wer wir sind und was MILSIM bei uns bedeutet:


Im Feld stellen wir eine fiktive Eliteeinheit der Deutschen Bundeswehr da, mit Sitz in Altis. Unser Einsatzprofil ist dem einer Jägertruppe gleichzusetzen.


Wir nutzen für alle Abläufe im Feld und Gefecht entsprechend ein Rangsystem, jeder Rang hat seine Pflichten und Aufgaben. Durch diese strikten Strukturen verfügen wir über eine klare Befehlskette, sodass Aufgaben schnell, effektiv und dennoch kontrolliert durchgeführt werden können. Außerhalb des Simulators verzichten wir jedoch auf das Rangsystem, denn es geht uns um den Spaß, die Leidenschaft sowie das Interesse am aktiven Clanleben und ARMA.


In ARMA kann ein Spieler virtuell auf dem Schlachtfeld fallen, in vielen Clans wird man dann auf die "Spectator"-Bank geschickt und darf sich die Mission als Zuschauer weiter anschauen, nicht so bei uns! Das bedeutet, dass zwar weiterhin jeder Spieler fallen kann, doch der Sanitäter kann einer Spieler immer wieder zusammenflicken. Warum? Ganz einfach, es geht uns um die Mission und dessen Ziel und daher schicken wir niemanden auf die Bank, nur weil er an einem Abend mal kein Glück hat.


Interesse geweckt? Dann schaue doch für weitere Informationen bei uns auf der Homepage und im Discord vorbei und sei schon bei der nächsten Coop-Night am Montag dabei!


Wir suchen Dich!