Gruppe Ozelot

Gruppe Ozelot

Über uns

Die Gruppe Ozelot wurde 2020 als fiktive Bundeswehr MilSim Einheit gegründet. Wir stellen in Arma III eine Spezialeinheit der Bundeswehr dar. Dabei orientieren wir uns an verschiedenen Truppengattungen und Einheiten. Dies ermöglicht uns verschiedenste Arten von Missionen zu erleben. Unsere Kompanie bietet ein weites Feld an Einsatzbereichen und Kampfrollen. Dabei legen wir im Allgemeinen hohen Wert auf die Flexibilität. Das heißt wir wollen vorhandene Qualitäten fördern und keine großen Hindernisse für die für uns wichtigen Kampfrollen vorhalten. So garantieren wir euch eine schnelle Besetzung eurer gewünschten Kampfrolle. Natürlich bilden wir auch nicht erfahrene Spieler aus, damit sie für den Einsatz vorbereitet sind. So ist bei uns die Erfahrung kein Kriterium für die Tauglichkeit bei uns.


Neben der hohen Flexibilität setzen wir bei uns einen Fokus auf eine einfache Zugänglichkeit, dies gilt sowohl bei den technischen Vorraussetzungen, als auch bei der Laufbahn. Das heißt wir versuchen unser Modpack so smart wie möglich zu halten und wir verlangen von keinem angehenden Mitglied irgendeine Form von Leistungsnachweis, um bei uns Mitglied zu werden. Nach Abschluss der 3. Operation für unsere Kompanie wird man automatisch zu einem vollwertigen Mitglied.


Natürlich geht es im MilSim nicht ganz ohne Ausbildung. Hierzu bieten wir unterschiedlichste Veranstaltungen an um Themen wie CQB (Orts- und Häuserkampf), Orientierung im Gelände uvw. zu stärken und vor allem in der Kommunikation gemeinsame Standards zu entwickeln. In Bezug auf den Realismus, wollen wir uns so nah wie nötig an den Praktiken der Bundeswehr orientieren. Im Vordergrund soll jedoch immer der Spaß stehen.


afq8yo8w.png

Wie kann ich mitmachen?

Um bei uns mitmachen zu können musst du folgende Kriterien erfüllen:


  • Du bist älter als 18 Jahre (Wir halten uns Ausnahmen vor).
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset für die Kommunikation auf unseren Servern.
  • Du besitzt die Software TeamSpeak 3.
  • Du besitzt eine legale Kopie von Arma III.
  • Du besitzt die nötige Reife für das Agieren in einer militärischen Einheit.


Erfüllst du diese Kriterien? Dann bewerbe dich bei uns!

Bewerbung

Besuche unseren Discord Server und schreibe uns deine Bewerbung in den Channel Bewerbung. Keine Angst, solltest du nicht wissen, was du schreiben sollst, findest du dort eine kleine Stütze. Natürlich kannst du uns deine Bewebung an unsere Email Adresse schicken info@gruppe-ozelot.de . Gerne stehen wir dir bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Website: www.gruppe-ozelot.de

Discord: Gruppe Ozelot

Email: info@gruppe-ozelot.de