Luftlande Regiment 31.

Luftlande Regiment 31.

Hallo


Wir sind das Luftlande Regiment 31und stellen eine Luftlande Einheit (Fallschirmjäger) der Bundeswehr dar. Wir sind eine noch kleine und unscheinbare Einheit aber wir sind dem entsprechend familiär.

Wenn du Interesse hast spanende Missionen mit uns ,deinen eventuell zukünftigen Kameraden, zu erleben dann melde dich bei mir und wir schauen was sich ergibt.

Bei uns sind alle willkommen aber besonders die die noch kaum Kontakt zu ArmA 3 MilSim hatten. wir bieten dir eine Ausbildung an die die absoluten Grundlagen des Einsatzes abdeckt (schießen, Formationen, funken etc...) und fordern jeden dazu auf diese zu durchlaufen (ausnahmen sind MilSim alte Veteranen).

Wir haben einen eigenen Sanitätsdienst der MedEvak´s fliegen/fahren kann. wen du also Interesse hast die Leute auch vernarb von schlachten zu unterstützen bist du bei uns willkommen.


Wir freuen uns auf deinen besuch bei uns

MFG Lt. NK24 <--- mein Steam Profil zum kontaktieren