815th. Ranger Battalion

815th. Ranger Battalion



Geschlüpft ist unser MilSim Clan im November 2020. Seitdem hat sich einiges getan.


In den Krieg ziehen bei uns alle Geschlechter, Nationalitäten und Altersklassen. Im Vordergrund bei einem Einzug in ein Kriegsgebiet stehen bei uns Kommunikation, Interaktion und Teamplay. Wir gehen strategisch vor- haben dabei aber auch immer wieder spaßige Aussetzer. Wir sind -Gott sei Dank- nicht perfekt und das wollen wir auch nicht. In unserem Clan geht es absolut um den Spielspaß und möchten uns in diesem Sinne auch ganz klar von viel zu strengen Regeln distanzieren. Aus diesem Grund gilt bei uns auch eine flache Hierarchie bzw Hackordnung. Respekt, Freundlichkeit und Spielspaß ist uns allen wichtig und erwarten wir auch von einem potentiellen Anwärter!

Da das 815th. Ranger Battalion derzeit noch ein “Küken” ist, noch geformt und erbaut wird, kannst auch Du Teil der Grundmauern werden und den Clan mitgestalten -natürlich nur, wenn du das auch möchtest-. Innerhalb aber auch außerhalb einer Mission wachsen wir immer weiter zusammen und würden uns dementsprechend auch freuen, wenn WIR als Gemeinschaft auch außerhalb eines Kampfeinsatzes zwischendurch von Dir hören würden.
Wir schwitzen und trocknen auch bei anderen Games Seite an Seite!

Egal ob absoluter Anfänger, Quereinsteiger oder Master of Disaster, hast Du innerhalb der letzten Sekunden mind. einmal genickt und Dir gedacht “Genau DAS suche ich” dann darfst Du Dich sehr gerne bei uns vorstellen.


Teamspeak: 5.230.84.19

Discord 815th. Ranger Battalion

Wir freuen uns auf Dich !