815. Ranger Battalion

815. Ranger Battalion

Hallo,


zurzeit sind wir das 815. Ranger Barttalion 4 bis 9 Leute (mal mehr, mal weniger..) die im entspannten Rahmen Arma Missionen erstellen und selbst Spielen.

Hauptsächlich treiben wir uns derzeit in Liberation herum.

Außerdem Spielen wir auch selbst erstellte Missionen und üben auf dem Trainingsgelände.

Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich Coop welchen wir gerne auch zukünftig mit Kooperationen weiter ausbauen wollen.


Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die Interesse haben sich uns anzuschließen. Unsere Truppe ist ü18, wir haben aber auch nix gegen Jüngere und reife Mitspieler.

Im Vordergrund steht bei uns ganz ohne Verpflichtungen der Spielspaß kurz gefolgt von der Taktik natürlich. 📷

Teamspeak sowie eigener Gameserver sind vorhanden.

Wir bieten euch eine lockere Atmosphäre in einem Dynamischen Team welches euch die Möglichkeiten gibt euch frei zu entfalten und den Kurs unserer Gemeinschaft mit zu bestimmen. Von Zart bis Hart, hier ist alles möglich :D

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Alternative schau doch einfach bei uns im Teamspeak vorbei: 80.82.222.50