Wolve Ops [PMC:WO]

Wolve Ops [PMC:WO]

Willkommen beim Wolve Ops [PMC:WO]!

awIE1cP.jpg

Was ist das Wolve Ops?

Das Wolve Ops ist ein deutschsprachige ArmA 3 Coop/Milsim Community mit ca. 40 Spielern. Wir sind eine Milsim/ RP Spielgemeinschaft in Arma III, die derzeit von der Einfach-Gaming-Community unterstützt wird. Wir setzen und auserfahrenen Arma-Veteranen und frischen Neulingen zusammen und haben Spaß daran, neue Mitglieder in die Szene einzuführen.


Trainingsystem statt lästigen Ausbildungsschein!

Bei uns muss man nicht durch stundenlange Trainings oder ewige Einführungen bevor man überhaupt in ein Kampfgeschehen kommt. Durch unser innovatives Squadsystem, ist jedes Squad in der Lage seine Trainingsbedürfnisse individuell zu gestaltet ohne dabei eine Liste abzuarbeiten. Jedes Squad kann so nach seinen eigenen Wünschen und Terminen arbeiten ohne dabei von anderen abhängig zu sein. Ob Häuser stürmen oder Scharfschützenwaffen - If you want it, you get it!


Aufgabenbereich

Wir sind nicht auf die reine Infanterie beschränkt. Je nach Interesse findet man alles in unserem Einsatzplan. Neben Infanteriemissionen und Black Ops Einsätzen, spielen wir auch in Panzerverbänden oder ähnlichen Einsätzen. Dabei kooperieren wir gerne mit anderen Clans/Gruppen um unseren Spielern so viel bieten zu können wie möglich. So findet man auch World War 2 und Warhammer 40k Missionen bei uns. Der Kreativität einer Mission soll dabei keine Grenzen gesetzt sein!

Semi-Roleplay

Ohne dabei auf Seriosität zu verzichten, ist Roleplay kein Hauptaspekt in der Einheit. Der Fokus liegt auf dem Einhalten der Rangstrukturen um ein immersives Spielgeschehen zu präsentieren ohne dabei 4 Stunden lang einen "Charakter" miemen zu müssen. In den Missionen kommt es vor allem auf Zusammenarbeit und Kooperation an, die einen gewissen Roleplayaspekt mit sich bringen da wir im MILSIM-Bereich spielen.


Für alle offen!

Ob nun blutiger Anfänger oder erfahrener Arma 3 Veteran, bei uns ist jeder willkommen! Durch das bereits angesprochene Trainingsystem muss der Veteran nicht nochmal alle Ausbildungen mühsam wiederholen und der Anfänger muss keine Sorge haben irgenwas zu verpassen. Gerne unterstützen wir bei Fragen rund um Spiels unsere Spieler und stehen ihnen dabei zur Seite!


Rekrutierungsphase


Ohne lange Bewerbungen oder Gespräche kann jeder als Rekrut bei uns mitmachen. Wir schauen uns jeden Rekruten genau an und entscheiden dann je nach Wissenstand ob man durch eine "Grundausbildung" durch muss oder eine kurze Einführung bereits reicht. Die Termine dazu werden vorher in unserem Forum als auch Discord angekündigt!