Task Force Echo

Task Force Echo

Was ist die TFE ?


Die Task Force Echo ist eine Fiktiv dargestellte sonder Einheit des US Militärs. Wir Spielen eine Milsim Spielgemeinschaft in ArmA 3 die bereits Erfahren in dem Spiel als auch aus der Realität mit einbinden kann. Wir bieten dennoch allerdings für jeden etwas egal ob Frischer Neuling oder Arma Veteran hier ist für jeden was dabei. Wir Bespielen Priorisiert die US Streitkräfte allerdings spielen wir auch gerne mal andere seiten wie als beispiel die Bundeswehr oder die OPFOR Seite oder auch mal komplett Fiktive Szenarien.



Aufgabenbereiche:


Wir übernhemen die Aufgabenbereiche der JSOC (Alles was Spezialeinheiten so abdecken) Bespielen allerdings dennoch immermal gerne auch andere dinge wie Panzer oder Hubschrauber sowie auch Flugzeuge oder schiffe.


MilSim:


Wir Bespielen hier ein Fiktive Einheit nach Realem vorbild und wollen demnach auch eine dementsprechende MilSim Erfahrung bieten halten uns was das RP in der mission angeht eher an unsere Eigenen persönlichkeiten und dahingehend eher etwas Lockerer wenn trotzdem ernst.



Kontakt:


Bei Fragen oder Interesse Meldet euch Sehr gerne wir suchen immer und Versuchen jeden egal ob neu oder Veteran ins spiel einzubringen.


Teamspeak: ts.deltagaming.de


Webseite: task-force-echo.de


ArmA3Unit: Arma 3