Greenhorn MilSim

Greenhorn MilSim

Moin,


wir sind Greenhorn MilSim, eine kleine Truppe, die sich irgendwie mal so zusammen gefunden hat und jetzt Bock hat für die ArmA-Community Content, Spiel, Spaß und Unterhaltung zu liefern.


Wir fokussieren uns auf Infanteriegefechte in verschieden Szenarien und Umgebungen. Angelehnt an die Befehls-, Rangs- und Einsatzstruktur der Bundeswehr spielen wir in einem rein von einem oder mehreren Zeus erstellten, dynamischen und höchst interaktiven Rahmen Einsätze, welche sich im Themenbereich der Terrorbekämpfung und humanitären Hilfe bewegen. Dabei befinden wir uns stehts im Rollenspiel und achten jederzeit auf Immersion und Realitätsnähe.


Wir sind ein neues und frisch aufgestelltes Projekt, allerdings mit einem untereinander eingearbeiteten Team. Das Projekt wird am 13.03.2021 geöffnet. Wir begrüßen dennoch schon vorher freudig Besucher und potenzielle Interessenten auf unserem TeamSpeak. Adresse des TeamSpeak und weitere Informationen sind auf unserem Discord zu finden.


Bis dahin wünscht das Serverteam der deutschen ArmA-Community viel Spaß am Spiel.


Mit freundlichen Grüßen

Das Greenhorn-Team


Discord: Greenhorn MilSim