Ghost Group 77

Ghost Group 77

Wer sind wir:


Wir sind ein casual Community Clan der oft und gern ArmA 3 MilSim spielt. Dabei halten wir uns nicht an eine spezifische Nation, sondern spielen viele unterschiedliche Einheiten (Bundeswehr/-heer, US Army, Russen oder auch mal die Taliban).

Wir legen während unserer Missionen viel Wert auf Realismus und ein wenig Roleplay.

Außerdem arbeiten wir mit einem Österreichischem Rangsystem, welches aber Ingame nicht unbedingt greifen muss.

Da wir ab und zu auch mal Zeus Missionen spielen, lässt sich deren Dauer auf die Lust und Laune der Spieler anpassen.

Kurz gesagt: es wird so lange gespielt, wie es Spaß macht!


Außerdem steht bei uns das Reallife immer an erster Stelle.

Wir spielen meist am Wochenende, wobei auch unter der Woche stellenweise kleine Missionen stattfinden können.


Bei uns kommt keiner zu kurz: ob Luft, Land oder Wasser, es ist für jedem was dabei!