2nd JSOC Platoon

2nd JSOC Platoon

Wer sind wir?


Wir sind das 2nd JSOC Platoon (Deckname: Cobra) der NATO und kämpfen mit US Ausrüstung gegen den internationalen Terror sowie gegen reguläre Kräfte.


Unsere Stärke umfasst etwa 15 Mann.


Wir sind eine flexible Einheit, was es uns ermöglicht abgesessen als Infanterie oder aufgesessen auf diversen Gefechtsfahrzeugen vom HMMWV bis zum SPz zu kämpfen.


Durch unsere hohe Mobilität, die wir Boden, Wasser und Luft gebunden sicherstellen sind wir fähig unsere Operationen schnell, schlagkräftig und durchsetzungsstark durchzuführen.



Was ist unser Auftrag?


Unser Hauptauftrag ist es, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln flexibel Ortschaften oder Punktziele anzugreifen um beispielsweise Geiselbefreiungen durchzuführen oder den Feind empfindlich zu treffen und so seine Schlagkraft zu vermindern.



Was bieten wir dir?


Wir bieten vielseitige Möglichkeiten dich weiterzubilden und dich in unserer Hierarchie nach oben zu Arbeiten.


Zu unseren Weiterbildungen gehören diverse Seminare wie:


  • Allgemeines Grund Seminar.


  • Sanitäter Seminar.


  • MG Seminar.


  • AT Seminar.


  • u. v. m.


Was erwarten wir von dir?


Dafür das wir dir vielseitige Möglichkeiten bieten dich weiterzubilden und aufzusteigen verlangen wir gewisse grundlegende Dinge von dir.

Dazu gehören:


- Eine gewisse Reife


- Die Fähigkeit sich der Führung unterzuordnen


- Kritikfähigkeit und der Eigenanspruch sich zu verbessern


- Ein annehmbares Mikrofon


- Lernfreudigkeit


- Logischerweise die Bereitschaft unser Mod pack von knapp 40 GB herunterzuladen


- Samstags ist um 1900 immer Training, da solltest du Zeit haben.



Wie viel Erfahrung brauchst du?


Im Grunde gar keine, wir bilden gerne jeden aus der Lust hat was zu lernen.


Eine gewisse Grundkenntnis über die Steuerung wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig.



Wie kannst du uns Erreichen/dich Bewerben?


Am einfachsten erreichst du uns in dem du auf unseren Discord JSOC kommst und dann einfach Mal in den interesse-zu-joinen Channel schreibst das du Interesse (#Interesse) hast.

Dann bekommst du die Rolle Bewerber und kannst im Bewerber Bereich deine Fragen stellen.



Oder du kommst einfach mal auf unseren TS Server: gaming.davidlab.ch und sprichst Carlo, Phienix oder SSG. Nik Wolf an.


Schaut euch auch gerne unser Instagramm an:) : Anmeldung • Instagram

Die Bewerbung ist rein mündlich und nicht kompliziert, du spielst einfach ein paar Runden als Gastspieler und wenn es dir gefällt sagst du dass, du in den Clan möchtest und dann gucken wir nochmal, ob du zu uns passt und wenn alles passt, bist du dann quasi schon im Clan.



.