292.Jägerbataillon

292.Jägerbataillon

Guten Morgen Guten Abend wir spielen die Bundeswehr und hauptsächlich die Bundeswehr in der heutigen zeit wir spielen meistens am Samstag und manchmal auch kleinere Events am Freitag und Training machen wir dann wenn wir es für nötig halten. Wenn ihr am Samstag Zeit und lust mitbringt könnt ihr gerne bei uns mitspielen jeder bei uns hat eine gewisse Grundausbildung zu machen bevor er bei den Events mitspielen kann diese dauert aber nicht lange. jeder hat die möglichkeit verschiedene Rollen zu spielen wie Zum Beispiel MG-Schütze, Sanitäter, Grenadier oder Gruppenscharfschütze/Scharfschütze es gibt bei uns auch ein Rangsystem dieses könnt ihr euch angucken wenn ihr auf unseren Discord server schaut Discord: 292. Jägerbataillon

es hat auch jeder die möglichkeit seinen eigenen kleinen Trupp zu leiten bis hin zu einem ganzen Zug oder sogar eine ganze Kompanie also wenn ihr auf sowas lust habt dann tretet uns doch gerne bei.