Das Rudel ist eine klassische Spielegemeinschaft, die 2019 ins Leben gerufen wurde. Eines der drei Hauptspiele ist Arma 3,welches wir mit leidenschaftlichem Teamplay sowohl als Coop, TvT oder persistente Kampagne, sehr aktiv betreiben.

Unsere Missionsbauer bieten bis zu 2 Wochenendevents an und darüber hinaus werden auch eigene Missionen von unseren Mitglieder für das Rudel erstellt.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, da wir verschiedene Settings und Szenarien ausprobieren, zusätzlich zeitlich begrenzte Themen wie WW2, Vietnam, SciFi aber auch klassische Ost-West Konflikte zusätzlich zum altbewährten.


Wir sind Einsteigerfreundlich.

Du benötigst außer einer legalen Arma 3 Version lediglich das Apex DLC verpflichtend.

Unser umfangreiches und von erfahrenden Gardisten erstelltes Modset wird ganz bequem über ein von uns entworfenes Synchronisationstool installiert und aktualisiert.

Nähere Infos und die erste technische Starthilfe findest Du auf unserer Homepage.

Unsere freundlichen Einstiegshelfer erreichst Du persönlich in unserer Discord Tummelwiese.


Wenn Du auf der Suche nach einer professionellen, freundlichen und zwanglosen Arma 3 Community bist, dann koch Dir erst einmal eine Tasse Tee, stell deinen Gaming chair auf eine angenehme Position und durchstöbere unsere Homepage oder hüpf doch gleich auf unseren Discord Channel um uns persönlich kennen zu lernen.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch.




Rafterman 1892

zuständig für Öffentlichkeitsarbeit im RR

Bilder