Wir sind die PMC-Viking. Wir kämpfen in Kriesengebieten um diese zu entschärfen und sind nicht spezialisiert, sondern können alles.
Soviel zu uns im Spiel...

Wer sind wir sonst?
Wir sind ein Offener Clan für jeden, ob Neuling oder Profi, jeder bekommt das was er braucht, ein Neuling einen einstieg mit der helfenden Hand,

ein Profi den Schnellen einstieg in die Rolle die ihm zusagt ohne Stundenlange sich wiederholdende Trainings. Auch sonst sind wir außerhalb sehr flexibel,

Wir haben kein Rangsystem, sonder die feste Clanführung, einen Clanrat der gewählt wird und Spieler/Mitglieder, so sparen wir uns den Ärger der mit Rängen kommt, jeder ist gleich!

Auch in der Mission gehen wir Respektvoll miteinander um, wir möchten ein entspanntes miteinander am Wochenende.

Aber wir legen trotzdem großen Wert auf MilSim, auch wenn man den Begriff sehr auslegen kann, Run and Gun gibts wo anders.


Wann, und Was?

Meistens wird am Freitag und Samstag fest gespielt, wobei wir auch unter der Woche mal ne Runde spielen. Ansonsten läuft Wochentags was sich gewünscht wird also z.B Vindicta ect.

Das was im Groben wisst ihr ja sicherlich schon durch den Namen, aber was genau?

Da legen wir uns in keinster weise fest! Wir spielen auf was wir Lust haben, ob Mechanisiert, Aufklärung, oder auch Urbaner Kampf oder Hilfseinsätze für instabile Regionen.


Muss ich mich bewerben oder Mitglied sein?


Wir führen ein kurzes Gespräch wenn wir dich nicht kennen, aber ob du zu uns passt zeigt sich immer erst im Kapf selbst. Daher finden wir das Langwiedrige Bewerbungen überflüssig sind. Auch jeder (Ü16 ist uns wichtig) der möchte kann spontan dazustoßen, du musst kein Mitglied sein um mitspielen zu können. Wir nehmen uns natürlich heraus, wichtige Rollen durch Stammbesetzungen zu bevorzugen, wenn nicht anders abgeklärt.


Noch Fragen? Sprch uns an!


Wir sind nicht die Viking PMC, haben aber aufgrund der unterschiedlichen Interessen auf ein koexistieren geeinigt.