Wir sind die 1st Marine Raiders, ein Junger, Deutschsprachiger MilSim Clan.

Wir suchen neue Rekruten, welche es in unserer Spezialeinheit mithalten können.

Man ist bei uns erst ein Private und kommt nach und nach einen rang höher.

Wir haben diverse Spezialausbildungen, wie zum beispiel Medic, Sniper, Breacher oder auch EOD. Unsere Missionen sind meist in form von Kampagnen aufgebaut die sich über mehrere Wochen hinziehen. Missionstage sind jeweils Dienstags und Samstags und Ausbildungen finden meist Donnerstags oder Sonntags statt. Alle Missionen von uns sind von mindestens einem Zeus überwacht und gebaut.


Wer bei uns neu anfängt beginnt mit dem Rang Private und steigt in die grundausbildung ein, welche viel wert auf eine Praxisnahe und auf Arma 3 zugeschnittene ausbildungsinhalte legt. Nach erfolgreichem abschluss des ersten teils wird man in den rang des Private First Class befördert um danach den Letzten teil der Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Wenn die Grundausbildung abgeschlossen ist kann jeder sich in eine der diversen Spezialrichtung weiterbilden.


Aber auch Arma Veteranen müssen sich keine Sorgen machen dieselben dinge immer wieder zu hören, da die Ausbildung modular aufgebaut ist.


Als kommunikationsmittel nutzen wir Discord, welches uns als Informationsmedium dient, und Teamspeak, welches wir während der Missionen oder auch für einfache Gespräche untereinander nutzen.


Das Modpack hat eine größe von ca 35gb und kann optional noch mit einem Zusatz Modpack mit soundmods und grafischen verbesserungen aufgewertet werden. Zur verbreitung nutzen wir Arma Sync, um ständigen mod updates aus dem weg zu gehen. Dieses Programm bietet uns auch eine deutlich einfachere möglichkeit eigene mods zu integrieren und auch zu benutzen, deutlich unkomplizierter und angenehmer für jeden Nutzer.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch auf unserem Discord oder auch auf dem Teamspeak. Einzige voraussetzung ist ein Alter von mindestens 16 Jahren, funktionierendes Headset sowie vernünftiges benehmen.


Wir freuen uns dich hoffentlich bald begrüßen zu dürfen.


Teamspeak: 46.7.77.83

Discord: 1st Raiders | GER | MilSim