Task Force 133

Task Force 133

Aktivität

Nach der Sommerpause sind wir wieder gut in Fahrt gekommen, unsere Missionszahl steigt und wir haben konstante Mitspielerzahlen.

Dies liegt unter anderem an der Aktivität unserer Mitglieder, aber auch daran, dass wir scheinbar durch unseren Spielstil und unsere Missionsqualität viele dauerhafte Gastspieler haben.


Wir arbeiten auch wieder vermehrt mit externen Clans zusammen und hoffen, die Zusammenarbeit im nächsten Jahr auszubauen.


Purge

Die angekündigte Purge wurde nun abschließend ausgeführt.

Die angeschriebenen Nutzer hatten mehr Zeit als genug, sich bei uns zu melden, dies ist augeblieben.

Mit aktuellem Stand haben wir damit:


3x Clanleitung

3x Bereichsleitung

2x Vertrauensperson

10x Mitglieder

3 x Rekruten


Gesamt: 21


57x Gastspieler


Bei den Rekruten ist davon auszugehen, dass uns ein weiterer demnächst auf Grund von Inaktivität verlassen wird, die beiden anderen werden in diesem Monat ihre Probezeit beenden und damit zu Mitgliedern.



Clanleitungswahlen

Die nächsten Wahlen stehen im Dezember an, dazu können sich jetzt Kandidaten aufstellen. Siehe hierzu: Clanleitungswahl Winter 2020


Offene Posten

Es gibt weiterhin diverse offene Posten, welche zu vergeben sind. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. U.a. ist der Posten der Bereichsleitung bei den Rekrutierern noch frei. Sollten sich hierzu jemand finden, der Interesse daran hat, darf dieser sich gerne melden.


Sitzung zum Thema Mods

Am 09.11.2020 gab es eine Sitzung der Technik zu dem Thema Mods, Repos und externe Mods.

Die Ergbnisse dazu werden in Kürze im Forum veröffentlicht.

Dazu wird auch eine Anpassung des Regelwerks vorgenommen werden.


Unter anderem ist daraus eine Umfrage zum Thema RHS und CUP entstanden.

Siehe hierzu: UMFRAGE: RHS oder CUP


Neues Webseitendesign

Im Hintergrund wird an einem neuen Design der Webseite gearbeitet.

Dadurch sollen kleine optische Fehler besonders bei Handys ausgebessert werden und die Seite soll ansprechender gestaltet werden.

Hierzu wird vermutlich mehr im nächsten Jahr kommen.


Winterpause

Wir planen über Weihnachten erneut eine Winterpause ein.

Diese wird voraussichtlich 3 Wochen umfassen und Weihnachten und Sylvester einschließen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,


hier eine neue NEWS um alle auf den Aktuellen Stand zu bringen. In den letzten 3-4 Monaten ist so einiges passiert.


Regeländerung

Wir haben den Bereich Missionsbau im Regelwerk angepasst.


Clanleitungswahlen

Im Juni fanden die Clanleitungswahlen statt. Da sich bis auf die Aktuellen 3 Mitglieder keine weiteren Personen aufgestellt haben bleibt die alte Clanführung vorhanden.

Zu dieser Zählen Thunder Chibi Kyle


Teamspeak

Wir haben für alle angemeldeten Gastspieler im TS nun die Gruppe Gastspieler. Die Server Gruppen werden von der Clanleitung im TS vergeben.

Am 08.08.2020 wird der TS nicht erreichbar sein hier findet eine Wartung des TS-Servers statt, bitte nutzt in diesem Zeitraum unseren Discord Server.


Purge

Aktuell findet wieder eine Purge statt meldet euch dies bezüglich im Forum. Unsere Gastspieler werden wir per PN benachrichtigen.


Offene Posten.

Wir haben immer noch offene Posten zu besetzten, aktuell fehlen uns dringend Verbindungsleute die den Kontakt zu anderen Communitys aufrecht erhalten und diese,

zu unseren Events einladen.


Die "Alten Hasen"

Aus einem "holt doch mal die Alten Hasen ran" werden Spieler die seit 3-4 Monaten Dauergast sind so gut wie bei jedem Event mit mischen und aktuell selbst Missionen anbieten.

Hier noch mal ein Herzliches Willkommen und auf eine weitere schöne Zeit in Arm3 und allgemein bei uns.

Hier auch noch ein Danke an [FHW] Spreckels für die Kontaktaufnahme zu den Jungs.


Clanbesprechung.

Ende August / Anfang September ist eine Clanbesprechung geplant, alle Mitglieder sind hierzu eingeladen um ihre Meinung oder Frust oder oder oder Kund zu tun.

Ein genauer Termin folgt per Kalendereintrag.


Missionen/Events

Wir können uns die letzte Zeit nicht beschweren es werden Events angeboten, diese sind auch gut bis sehr gut besucht.

Hier ein Dankeschön an Christovur der die letzten Wochenenden mit jeden Mengen Events und Spontanmissionen gefüllt hat.


Das war es an dieser Stelle auch schon.

Vielen dank fürs Lesen.

Bei Fragen meldet euch.

Eure Clanleitung


Chibi, Thunder, Kyle