Polarwölfe 4. MIK

Polarwölfe 4. MIK

DiscordDiscordWer sind wir?

Wir, die 4. Mehrzweckinfanterierkompanie „POLARWÖLFE“, sind ein kleiner Mil-Sim Clan welcher Spaß an Gruppenaktivitäten, Mil-Sim und Armed Assault (ArmA) hat. Wir bestehen seit dem 10. Juni 2020.

Was machen wir in Missionen?

Da wir eine Mehrzweckinfanteriekompanie sind, können wir/die Missionsplaner frei entscheiden was unser Auftrag in einer Mission sein soll

(z.B. können wir als Suchtrupp, als Angriffstrupp oder Verteidigungstrupp per Boot, Fallschirm oder Helikopter überall fungieren).

Wir bieten dir zahlreiche Ausbildungen, mit welchen dir mehr Möglichkeiten in unseren Missionen geboten werden

z.B. die des Grenadiers, Sanitäters, Scharfschützen oder auch die des Taucher.

Wann sind unsere Termine?

Jede Woche nutzen wir den Samstag von 19-22/23 Uhr für unsere Hauptmission. Für die Hauptmission muss man sich in einer Gruppen-Besetzung eintragen, damit wir wissen wer alles in welcher Verwendung teilnehmen möchte. Dort kannst du ganz einfach einen Kommentar mit deinem RP-Namen an deiner gewünschten Verwendung hinterlassen um diese in der nächsten Mission auszuüben.

Dazu kommen auch unter der Woch regelmäßig Mini-Mission wo wir verschieden Nationen in unterschiedlichen Zeitlinen spielen.

Wie kann man bei uns mitmachen?

Um bei uns mitzumachen solltest du 16+ Jahre alt sein, mit Teamarbeit klarkommen, sowie auf Befehle hören können.

Wenn du mit dem eben genannten klar kommst, kannst du uns sehr gerne auf unserem Discord besuchen und an unserer nächsten Mission teilnehmen.

Wir freuen uns auf dich.