Clanliste

    Die 8th SFG TITAN Platoon ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2008 gegründet wurde und seitdem jeden Donnerstag Abend Operationen und Trainings in einer Größe von 35 Spielern mit Boden und Luftkräften durchführt.
    Wir sind eine kleine Gruppe, die die finnische Armee darstellen. Als Utti Jäger, agieren wir als Special Forces. Der Verteranen Mod ist einer unser Hauptmods, dieser ersetzt bei uns ACE.
    Das 34. Jägerregiment ist eine Bundeswehreinheit, die der NATO zugeordnet ist und sich auf das Arbeiten in unübersichtlichen Gebieten wie Wäldern und urbanem Gelände spezialisiert. Unser Motto: "Zusammenhalt. Teamwork. Spielspaß!"
    Unsere Einsätze sind alle selbst gebaut und bieten euch eine einmalige Atmosphäre. Wir legen beim Bau der Missionen viel Wert auf Immersion, Realitätsnähe und die Liebe für's Detail.
    Die 3.Jägerkompanie ist eine aktive, deutschsprachige ArmA3-Community, die 2011 gegründet wurde. Sie ist seitdem ein fester Bestandteil in der Armawelt. Unsere Taktiken, Strukturen und Ausrüstung basieren auf der Jägertruppe der Bundeswehr.
    Das Jägerbataillon 533 ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2007 gegründet wurde. Seitdem führen wir Operationen, Events und Trainings in unterschiedlichen Größen durch. Primär sehen wir uns mit infanteristischen Aufträgen vertraut.