Clanliste

    Die 8th SFG TITAN Platoon ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2008 gegründet wurde und seitdem jeden Donnerstag Abend Operationen und Trainings in einer Größe von über 50 Spielern mit Boden und Luftkräften durchführt.
    - Wir sind das 2nd JSOC Platoon (Deckname: Cobra) - Stärke: derzeit 15 Soldaten - flexibel (zu Land, auf und im Wasser und in der Luft aktiv) - Training: Samstags um 19 Uhr und nach Absprache - Mission: Zeusmissionen, H&M - Missionen, Trainingsmissionen
    Moin, wir sind die 2. Kommandokompanie und unseren Haufen gibt es seit 2017. Wir spielen wie die meisten hier auch nur Arma und nehmen uns nicht zu ernst, auch wenn der Name es vielleicht vermuten lässt. :)
    Die NSWDG Red Squadron (ex. NSOC) ist ein deutscher ArmA III MILSIM-Clan, gegründet im Januar 2020. Wir widmen uns der Darstellung der Red Squadron der DEVGRU, einer US-Amerikanischen Tier-1-Spezialeinheit, mit dem Einheitsprofil entsprechenden Missionen.
    Unsere Einsätze sind alle selbst gebaut und bieten euch eine einmalige Atmosphäre. Wir legen beim Bau der Missionen viel Wert auf Immersion, Realitätsnähe und die Liebe für's Detail.
    Die 3.Jägerkompanie ist eine aktive, deutschsprachige ArmA3-Community, die 2011 gegründet wurde. Sie ist seitdem ein fester Bestandteil in der Armawelt. Unsere Taktiken, Strukturen und Ausrüstung basieren auf der Jägertruppe der Bundeswehr.
    Das Jägerbataillon 533 ist ein deutscher ArmA 3 Clan - MilSim der im Jahr 2007 gegründet wurde. Seitdem führen wir Operationen, Events und Trainings in unterschiedlichen Größen durch. Primär sehen wir uns mit infanteristischen Aufträgen vertraut.
    Die Jarheads sind ein deutschsprachiges ArmA 3 Coop Team. Wir legen unseren Fokus auf die Abbildung der Marine Raiders. Wir lieben alles was uns der Immersion eines Hollywood-Films näher bringt!
    Die 8.Luftlandedivision wurde im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Jeden Samstag findet bei uns eine Mission statt. Innerhalb der Woche findet bei uns der Aus- und Fortbildungsbetrieb statt. Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit willkommen.