Arma 3 - Editing & Scripting

Diskussionen über Missionsbearbeitung und Scripting in ArmA 3.

    1. Artillerie Script Problem: DLC: S.O.G. Prairie Fire 2

      • jimo
      • jimo
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    3. Drunken Officer

    1. ACE Stunned / betäubt 1

      • Drunken Officer
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    3. Drunken Officer

    1. Insignias | Rangabzeichen Probleme / Fragen 5

      • Horn
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    3. Horn

    1. AddOn im Spiel nicht auffindbar, keine Fehlermeldung beim Spielstart 3

      • Axni
      • Axni
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    3. Axni

    1. Panzerturm bei Kolonnenfahrt auf 6.00 Uhr Position und Besatzung mit Blick auf 12.00 Uhr 2

      • BigBadDad
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    3. RagcBaker

    1. Arma3 Exile Hile 1

      • Maddoxx
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    3. GriffinZS

    1. AI spawn Z- Achse (höhe) verschieben 1

      • Chris0302
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    3. Chris0302

    1. Arsenal schaltet PiP (Kameras) ab, wenn es aufgerufen wurde. 1

      • Drunken Officer
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    3. Drunken Officer

    1. Beliebige Waffe (aus z.B. Mod) als Waffendisplay 2

      • Marcello
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    3. Drunken Officer

    1. Es steigen alles aus dem Fahrzeug aus. 3

      • LWRN01
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    3. Greni

    1. SOG Prairie Fire Functions 2

      • Spiderman
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    3. Spiderman

    1. Soldat muss zu einer Position laufen dann eine neue Stellung einnehmen und diese Halten 7

      • LWRN01
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    3. LWRN01

    1. Waffenanbauteile automatisch zum begrenzten Virtuell Arsenal hinzufügen? 1

      • Drunken Officer
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    3. Pyro

    1. OPFOR erst nach "Befehl" feindlich werden lassen 2

      • Telefonzelle
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    3. Drunken Officer

    1. No entry nameSound und mal wieder keine Ahnung 6

      • Axni
      • Axni
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    3. Pyro

    1. Richtiges Format für Diashow 3

      • Telefonzelle
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    3. Zumi

    1. Blaustich in PAA Image auf Ingame Asset - Lösung 1

      • Makishi
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    3. lidar

    1. createSimpletask MP 4

      • Chris0302
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    3. Drunken Officer

    1. doMove / setSpeedMode "LIMITED" 3

      • Chris0302
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    3. Drunken Officer

    1. Waffe holstern im EDEN-Editor 5

      • Sebi Bo
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    3. Sebi Bo

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