Stream: Tac-Day by Tac Corp

  • Jetzt live:




    Missionsbeschreibung


    Herzlich Willkommen zu unserem TAC-Day!
    Unser TAC-Day findet jeden Donnerstag statt und ist für jeden frei zugänglich und bietet euch einen spannenden und taktischen COOP-Abend unter der Woche. Das Repository ist nur wenige hundert MegaByte groß und jeder kann diesem Event spontan beiwohnen. Dabei wird darauf geachtet, das Event nicht allzu lange gehen zu lassen. Meist ist ab 23:00 Uhr Ende. Wenn Missionsziele bis dahin nicht geschafft worden sind, wird am darauffolgenden Donnerstag die Mission fortgesetzt.
    Übersicht: Briefing für Alle: 19:30 Uhr Missionsbeginn: 20:00 Uhr Techsupport: von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Nur bei technischen Problemen) Angedachter Zeitansatz: maximal 3h
    Willkommen bei einer neuen TAC-Day-Kampagne!
    Kurzbeschreibung: Griechenland ist seit längerem Schauplatz eines Bürgerkrieges. Die Aufständischen haben im Zuge des Bürgerkriegs die volle Kontrolle der Insel Altis gewonnen. Die GAF (Greek Armed Forces) haben nach einer erfolgreichen Landeoperation den großen Salzsee "Almyra" als provisorische F.O.B. ausgebaut.
    Rückblick: Nachdem die Fallschirmjäger mehrere Tage lang in einer Exklave Boden gewinnen konnten, hat der Feind Luftabwehr zusammengezogen. Die Exklave war somit faktisch von der Versorgung abgeschnitten. Wir konnten erfolgreich mit einem gesicherten Konvoi durch feindliche Linien vorstoßen und die Fallschirmjäger versorgen. Gute Arbeit Jungs!
    Auftrag: Kampf um Paros und Kalochori: Die stark geschwächte Fallschirmjägerkompanie konnte erfolgreich durch ein Durchbruchsmanöver durch feindliche Linien versorgt werden. Nun muss jedoch die Versorgung auf Dauer gewährleistet werden und solange wir die Luftabwehrstellungen nicht ausschalten können, muss der Nachschub über den Landweg erfolgen. Aus diesem Grund hat Godfather nun beschlossen, einen Angriff auf Paros und Kalochori zu starten, mit dem Ziel, eine dauerhafte Verbindung zwischen beiden GAF-Territorien zu halten. Der Angriff erfolgt um 0300 und wird eine Nachtoperation. Godfather empfiehlt die Stadt Paros vorher mit Artillerie unter Beschuss zu nehmen. Unsere Rules of Engagements wurden von Godfather aufgelockert, da der Feind sich unsere eingeschränkten Möglichkeiten in der Vergangenheit zu nutze machte. Alle Dorfbewohner in Paros und Kalochori wurden per Hochleistungslautsprecher aufgefordert, die Ortschaften umgehend zu verlassen. Alle Zivilisten die sich dort nun noch aufhält, müssen als möglichen Kollateralschaden hingenommen werden. Der Angriff erfolgt mit einem mechanisierten Zug unterstützt von einer Infanteriegruppe.
    Der Feind hat sich in Paros gut eingegraben und seine Verteidigungsstellungen ausgebaut. erwarten Sie, dass der Feind starken Widerstand in Zug- bis halber Kompaniestärke leistet. Es ist mit IEDs und gepanzerten Feindfahrzeugen zu rechnen.
    Missionshinweise: - Der Feind kämpft teilweise regulär und teilweise mit Guerilla-Taktiken.
    Offene Hauptslots: Gesucht für die Mission sind: - 1x Zugführer (Fährt einen Schützenpanzerwagen): - 2x Gruppenführer/Kommandanten mechanisierte Infanterie: - Bis zu 1x Gruppenführer Infanteriegruppe: - 3x Logistiker
    Alle Anderen können sich kurzfristig anmelden oder spontan kommen.
    Fahrzeuge: Fennek (HMG), LKWs, 2x FV-510 Warrior (FV-720 Mora), 1x AFV-4 Gorgon
    Technische Informationen: - Es wird mit Task Force Arrowhead Radio gespielt - Advanced-Medicsystem mit 45 Minuten Revivetime mit aktiviertem Advanced Wounds System - Zugsanitäter sowie Gruppensanitäter können das PAK verwenden (Verbraucht sich nicht)