Zusätzliche Repo ArmA3Sync

  • Hallo Community,


    seit einigen Jahren nutzen wir bei uns ArmA3Sync, um die Mods zu verwalten.
    Für unseren Publicserver würde ich gern ein kleines Modpacket mit einer Public auto-config url bereitstellen.
    Als Protokoll nutzen wir FTP. Bei dem einrichten habe ich nun das Problem das auf unserem FileZilla Server der
    User anonymous für unser Claninternes Modpacket schon belegt ist. ArmA3Sync hat für unser Claninternes Modpacket
    folgende Configurl erstellt: ftp://IPadresse/.a3s/autoconfig


    Auf unserem FileZilla Server habe ich einen neuen User angelegt und dort den Ordner zum Publicmodpacket angegeben.
    Wenn ich bei ArmA3Sync nun den Modordner angebe und die Repo erstellen lasse, erhalte ich wieder
    eine Configurl, die zu unserem Claninternen statt zum Publicmodpacket führt.
    Ist es möglich, dass die Logininformationen (für den weiteren FileZilla User) mit in die Configurl hinterlegt werden, damit
    man im richtigen Verzeichnis landet ?


    Ich würde mich über etwas Unterstützung sehr freuen.


    Gruß
    Dennis

  • Hallo Dennis,


    nach meiner bisherigen Erfahrung, müsstest du sofern beide Repos via "Anonymous" erreichbar sein sollte. Mit entsprechenden Unterordnern arbeiten. In der "autoconfig" Datei werden ja die entsprechenden Verbindungsinformationen gespeichert. Das bedeutet du bräuchtest ggf. folgendes Setup:


    ftp://255.255.255.255/intern/.a3s/autoconfig
    ftp://255.255.255.255/public/.a3s/autoconfig


    Die Frage ist hier natürlich. Soll die "Interne" Repo nicht öffentlich sein oder ist es egal wenn Gäste diese auch verwenden.

    Modder: Global Mobilization Enhancement Mod - ACE und ACRE Kompatibilität für GM

    Modder: vBundeswehr Mod - Fahrzeuge und Assets zur Darstellung der Bundeswehr in Arma

  • Ok folgende Fragen:


    - Hat jede Repo einen eigenen FTP Benutzer?


    Falls ja ist das kein Problem dann kannst du die Autoconfig URL entsprechend manuell anpassen. Die Autoconfig URL orientiert sich ja im Grunde an der Repo-URL, sofern du hier ja mit eigenen Accounts arbeitest, gibt es ja einen absoluten Pfad, der als "Empfehlung" von A3S angegeben wird. Aber du kannst die Autoconfig auch ohne weiteres an einer anderen Stelle im Anonymous Account ablegen, das sollte kein Problem darstellen.

    Modder: Global Mobilization Enhancement Mod - ACE und ACRE Kompatibilität für GM

    Modder: vBundeswehr Mod - Fahrzeuge und Assets zur Darstellung der Bundeswehr in Arma