Falls es schon irgendwo gepostet wurde bitte löschen:
Schöne Zusammenfassung von 2001 über gestern bis zum A3 Release:
Und rückblickend mit etwas distanzierten Betrachtungswinkel auch ganz witzige Geschichte.
Grüße
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Falls es schon irgendwo gepostet wurde bitte löschen:
Schöne Zusammenfassung von 2001 über gestern bis zum A3 Release:
Und rückblickend mit etwas distanzierten Betrachtungswinkel auch ganz witzige Geschichte.
Grüße
R E L E A S E - new version 30072018
Changelog:
fixed - initial misssion eventhandler breakdown (can break 3rd party mods)
fixed - "Medic only revive" option have no effect
fixed - animation issue if no primary weapon is selected when starting the carry animation
fixed - TFAR speaching doesnt enabled again after a reivive
fixed - AI soldiers didnt pull out the wounded everytime while they want to help him
fixed - possibility to trigger some actions from any distance
fixed - unconscious driver was able to drive a vehicle
fixed - unbind "wepon on back" (or any other weapon changes) during unconcious state to avoid player can walk around
changed - some minor improvements in all animation handlings
changed - AIS can now work with ACE together as long as ACE_medical isnt present
changed - unconscious markers are only for the same faction visible
added: notification when a player shoot down another player (user wish)
added: simple score system (user wish)
added: option to disable the possiblity that unconcious units can die before the bleedout timer is gone (f.e. by near explosions) (user wish)
Gdrive and steam are already up to date. Waiting for Armaholic.
Kann man jetzt noch mit Manual Fire wechseln oder wird das damit auch verhindert?
Grüße
c4702 (das Ziel) war vermutlich keine Einheit sondern ein statisches Objekt. Hier liegt der Unterschied zwischen doFire und doSupressiveFire.
Ansonsten tippe ich mal darauf, dass die Einehit (Flak) "careless" war. Dann geht es nicht.
Grüße
Da wird dir der Befehl nicht direkt weiter helfen. Der hat damit nichts zu tun.
Versuchs doch mal hiermit. Dann kannste mit action den manuellen Feuermodus erzwingen oder unterdrücken und somit auch indirekt die Feuerkontrolle diktieren.
https://community.bistudio.com/wiki/isManualFire
Grüße
Hallo,
musste leider frühzeitig abbrechen.
Mission war für mich leider unspielbar, da die Frames beginnend bei ca. 30 nach 10min bei 3fps angekommen waren. Die Waffe hat dann angefangen zu wechseln zwischen Sand- und Schwarztarn. Habe zwei mal neu connected und jedes mal der selbe Ablauf. Da die anderen die Probleme nicht hatten habe ich mich anschließend noch auf einen KOTH Server mit 90 Spielern verzogen und dort die Sichtweite auf 5000m geschraubt - dort ohne Probleme super flüssig. (wollte damit meine Hardware ausschließen, habe sonst auch nie solche Probleme)
Da die Waffe permanent hin und her gewechselt hat, vermute ich hier ein Problem im Loadout Script. (Igieload oder was da mit lief) Daher evtl. auch nur bei mir weil bezogen auf den Slot. (?) Hatte den Schützen im Delta Squad.
Schade drum.
Grüße
Wenn es keine KI auf Spielerslots gibt oder es keine Rolle spielt ob alive:
Ist doppelt so schnell.
Oder wenn man Trigger mag und sich an den gegebenen Auslösebedingungen bedient noch einfacher:
Grüße
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit wie ich abfragen kann welcher Gegenstand vom Typ "throw" aktuell gewählt ist?
Grüße und Danke für Input
EDIT: hab's gefunden, erledigt.
https://community.bistudio.com/wiki/currentThrowable
Es gab mal eine Zeit (so ungefähr für 10 Jahre) ohne diese Funkmods und alles hat prima funktioniert. Warum sind heute alle der Meinung, dass es ohne diese nicht möglich ist? Es gab auch mal eine Zeit in der die 100 Teilnehmer an der GeCo in der Feedbackrunde nach zwei Sätzen unterbrochen werden mussten damit jeder die Chance bekommt etwas zu sagen. Oft gab es schon damals in diesen Runden den Wunsch nach Mods. Die Antwort bleibt doch bis heute die selbe: "Diese findet ihr bei den Clans/Teams/Gruppen dort draußen". Denn es waren 100 Spieler weil die Einstiegshürde aufgrund dessen, dass keine Mod genutzt wurden so gering ist. Und das wurde in den Feedbacks noch so viel öfter bestätigt als der Ruf nach Mods.
Aber das leidige Mod Thema ist auch eigentlich ein anderes. Eigentlich ist das Thema: morgen ist GeCo!
Grüße
Edit: Ok, jetzt wollte ich es wissen und habe recherchiert: First release of ACRE am 20.07.2010 - somit nur 9 Jahre Arma ohne Funkmod!
An meinem Guide schreibe ich nicht weiter seit bekannt wurde das es einen 3D Editor geben wird. Ab dem Moment hatte es keinen Sinn mehr gemacht weiter zu schreiben.
Grüße
Schade das es wieder erst CBA braucht um diesen Bug endlich mal zu fixen. War mal ganz normaler Content bis es während A2 irgendwann"zerpatched" wurde.
Hallo,
habe den Guide direkt hier angehangen. Habe nicht einmal gemerkt das dev-heaven geschlossen wurde...
Ich habe damals aufgehört daran zu arbeiten als die ersten Indizien zu einem 3D-Editor kamen.
Grüße
Release,
erste Seite wurde aktualisiert. +Steam
Außerdem gibt es jetzt eine Dokumentation:
https://drive.google.com/open?…qmUXIuDcS9M0JfVHNwUVlTZ0U
Grüße
Perfekt!
Benutzt du denn MCC o.ä.? Versuchs doch einfach mal aus.
Grüße
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Es ist so einfach:
waitUntil {preloadCamera _pos};
Wenn der Ladebildschirm fertig ist, heißt das nicht dass der Bildschirm nicht mehr schwarz ist. Und wenn man schon das preload dingsda nutzt kann man auch gleich aus dem EH das Intro starten und muss nich noch ne extra Variable mit waitUntil abfragen.
wer macht denn sowas?!
Da hast du Messerscharf die Fakten zusammen getragen auf einen Umstand der hier jedoch keine Rolle spielt.
Die Frage war wie man den Chat deaktiviert ohne das setzen von Markern zu blockieren.
Das ist auch keine Komplettlösung sondern eine nach spezifischen Wünschen frei editierbare Basis für das gestellte Problem. Wenn Hans-Peter also weiterhin en Chat benutzen darf, kann man das ganz sicher so umsetzen.
Grüße