• Auch diese Woche möchten wir es nicht versäumen euch gleich zwei Waffen zu präsentieren, die euch mit Version 2.3 zur Verfügung stehen werden.

    Die bereits vorhandene Pistole P8 wurde im Rahmen der aktuellen Aufwertungen durch ein komplett neues Modell ersetzt.

    Im selben Zuge findet die neu implementierte P12 ihren Weg ins Spiel. Mit dabei sind der optional montierbare Schalldämpfer Impuls-2A und das von PerfectAce erstellte Laser-Licht-Modul LLM-PI.


    Wir bedanken uns bei PerfectAce für das bereitgestellte Laser-Licht-Modul. Mehr von seinen Arbeiten könnt Ihr auf seiner Artstation-Seite sehen (ArtStation - Muhammad Omar)


    Zu guter Letzt noch eine kurze Information, die euch sicherlich freuen wird. Mit dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Arma3-Update kommen auch unsere Tests für die BWMod-Version 2.3 allmählich zu einem vielversprechenden Ende.

    Treten keine unerwarteten Schwierigkeiten auf ist eine Veröffentlichung der Version 2.3 im Laufe der kommenden Woche geplant. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.


    3DOHagw.jpeg


    rygf5Pn.jpg

  • Version 2.3!


    Nach den Ankündigungen der letzten Wochen können wir euch heute endlich die Version 2.3 der BWMod präsentieren.

    Mit dieser Version werdet Ihr Zugriff auf einige neue Waffen und ein neues Fahrzeug haben - dem Dingo 2.

    Daneben sind noch diverse Fehler behoben worden und Anpassungen durchgeführt worden.


    Sämtliche Änderungen könnt Ihr dem Changelog entnehmen.


    Sollten Fehler auftreten können diese über unseren Bugtracker gemeldet werden

    (Issues · BWMod - Team / BWA3-public · GitLab)


    Unsere Arbeiten an der nächsten Version sind bereits in vollem Gange. Neues werden wir zu gegebener Zeit mit euch teilen.

    Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der Version 2.3.


  • Freu mich drauf alles auszuprobieren - danke für eure Arbeit und Glückwunsch zum großartigen Release!

    Edit: Vielleicht bin ich zu dumm für, aber wie zur Hölle bekommt man einen Mörser aus dem Inventar sodass er mobil mit zwei Leuten verlegt werden kann? Normal haste ja dann zwei Backpacks, aber ich finde einfach nichts im Arsenal?

    Edit 2: Und oh mein Gott ... dieses G28 Update! Ich bin ja so dermaßen erregt gerwesen, als ich es gesehen habe. Aber als ich es das erste Mal gehört habe - OH MEIN GOTT!!! Egal, wen ihr da jetzt für Sound eingestellt habt: Küsst ihm die Füße und behaltet ihn!