• Auch diese Woche möchten wir es nicht versäumen euch gleich zwei Waffen zu präsentieren, die euch mit Version 2.3 zur Verfügung stehen werden.

    Die bereits vorhandene Pistole P8 wurde im Rahmen der aktuellen Aufwertungen durch ein komplett neues Modell ersetzt.

    Im selben Zuge findet die neu implementierte P12 ihren Weg ins Spiel. Mit dabei sind der optional montierbare Schalldämpfer Impuls-2A und das von PerfectAce erstellte Laser-Licht-Modul LLM-PI.


    Wir bedanken uns bei PerfectAce für das bereitgestellte Laser-Licht-Modul. Mehr von seinen Arbeiten könnt Ihr auf seiner Artstation-Seite sehen (ArtStation - Muhammad Omar)


    Zu guter Letzt noch eine kurze Information, die euch sicherlich freuen wird. Mit dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Arma3-Update kommen auch unsere Tests für die BWMod-Version 2.3 allmählich zu einem vielversprechenden Ende.

    Treten keine unerwarteten Schwierigkeiten auf ist eine Veröffentlichung der Version 2.3 im Laufe der kommenden Woche geplant. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.


    3DOHagw.jpeg


    rygf5Pn.jpg

  • Version 2.3!


    Nach den Ankündigungen der letzten Wochen können wir euch heute endlich die Version 2.3 der BWMod präsentieren.

    Mit dieser Version werdet Ihr Zugriff auf einige neue Waffen und ein neues Fahrzeug haben - dem Dingo 2.

    Daneben sind noch diverse Fehler behoben worden und Anpassungen durchgeführt worden.


    Sämtliche Änderungen könnt Ihr dem Changelog entnehmen.


    Sollten Fehler auftreten können diese über unseren Bugtracker gemeldet werden

    (Issues · BWMod - Team / BWA3-public · GitLab)


    Unsere Arbeiten an der nächsten Version sind bereits in vollem Gange. Neues werden wir zu gegebener Zeit mit euch teilen.

    Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit der Version 2.3.


  • Freu mich drauf alles auszuprobieren - danke für eure Arbeit und Glückwunsch zum großartigen Release!

    Edit: Vielleicht bin ich zu dumm für, aber wie zur Hölle bekommt man einen Mörser aus dem Inventar sodass er mobil mit zwei Leuten verlegt werden kann? Normal haste ja dann zwei Backpacks, aber ich finde einfach nichts im Arsenal?

    Edit 2: Und oh mein Gott ... dieses G28 Update! Ich bin ja so dermaßen erregt gerwesen, als ich es gesehen habe. Aber als ich es das erste Mal gehört habe - OH MEIN GOTT!!! Egal, wen ihr da jetzt für Sound eingestellt habt: Küsst ihm die Füße und behaltet ihn!

  • Die Zeit seit dem letzten Update haben wir natürlich nicht ganz untätig verbracht.

    Auch wenn noch einiges an Arbeit vor uns liegt können wir euch bereits heute ein Fahrzeug vorstellen, dass sich seit längerer Zeit in unserer Entwicklung befindet und seit Jahren von vielen gewünscht wird.

    In der kommenden Version wird mit der Panzerhaubitze 2000 der Fuhrpark der BWMod um ein neues Fahrzeug erweitert.


    Zu gegebener Zeit werden wir euch über weitere Entwicklungen informieren.


    Auch möchten wir erneut darauf hinweisen, dass wir noch immer auf der Suche nach Unterstützung sind. Besonders 3D-Artists und 3D-Animator werden gesucht.


    lgGDIkz.jpeg


    nE8NhxZ.jpeg


    pX7j1ip.jpeg


    xxVzC9c.jpeg

  • Wir freuen uns, euch heute ein weiteres Fahrzeug vorstellen zu dürfen, dass sich bereits seit einiger Zeit in Bearbeitung befindet und euch in der kommenden Version der BWMod zur Verfügung stehen wird.


    Der MULTI A4 FSA verfügt über ein funktionsfähiges und animiertes Wechselladesystem, über das verschiedenste Container aufgenommen und schnell ausgetauscht werden können. Derzeit stehen eine Pritsche zur Aufnahme von Fahrzeugen sowie Munitions- und Reparatur-Container zur Verfügung. Weitere Container-Systeme sind geplant.
    Zur Verteidigung kann auf eine fernbedienbare leichte Waffenstation mit MG 3 zurückgegriffen werden.


    AtrEEfQ.jpeg


    VlpTKza.jpeg


    wSUhuya.jpeg


    nQx94Lz.jpeg

  • Den Multi A4 FSA finde ich eine wirklich mega Sache. Eröffnet gerade für Logistik viele Möglichkeiten. Danke dafür.

    Meine Frage an der Stelle wäre: Wie schaut die Kompatibilität mit anderen Mods (RHS, CUP, Vanilla, etc) aus? Sollte die Gegeben sein? Oder brauchen die Fahrzeuge dann eine Config/Script dafür?

  • Was meinst du genau mit Kompatibilität? Schaden oder ob man auch andere Fahrzeuge hinten drauf laden kann?


    Sofern sich die Philosophie beim BWMod nicht geändert hat, orientieren die sich bei der Konfiguration an Vanilla, wodurch auch CUP in der Regel kompatibel sein sollte. Bei RHS ist es immer so eine Sache, da dies eine Total Conversion ist und die teilweise eigene Scripte und Schadenssysteme verwenden nach meinem aktuellen Stand. Wodurch die Kompatibilität mit RHS bei den meisten Mods nur bedingt gegeben wäre beziehungsweise es zu ungewöhnlichen Verhalten kommen kann.


    Sollte ich falsch liegen bitte korrigieren.

  • Den Multi A4 FSA finde ich eine wirklich mega Sache. Eröffnet gerade für Logistik viele Möglichkeiten. Danke dafür.

    Meine Frage an der Stelle wäre: Wie schaut die Kompatibilität mit anderen Mods (RHS, CUP, Vanilla, etc) aus? Sollte die Gegeben sein? Oder brauchen die Fahrzeuge dann eine Config/Script dafür?

    Die Frage ist jetzt was genau du mit Kompatibilität meinst. In Bezug auf Schaden und Wirkung der Waffen orientieren wir uns, wie sancron bereits geschrieben hat, an Arma 3 Vanilla. Solltest du das Logistiksystem des Multis meinen, so wird dieses nur mit speziell dafür konfigurierten Containern / Ladepritschen kompatibel sein.