Liebe Gemeinde,
mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre jung und schon seit vielen Jahren in der Arma Szene. Auf meinem Youtube Kanal arbeite ich verschiedene Themen ab.
- Arma News (Alle Neuerungen rund um Arma und die Community)
- Arma 3 Eden Editor Tutorials
- Arma 3 Editor Tutorials
- Arma 3 Modvorstellungen
- Arma 3 ACE Tutorials
- Arma 3 Missionsmitschnitte
- Mehr Themen rund um Arma 3
dabei lege ich großen Wert auf die zusammenarbeit mit meiner kleinen aber sehr feinen Community. Durch regelmäßige Community Events arbeite ich auch mit jüngeren eventuell zukünftig interessierten taktischen Mitspielern zusammen. Regelmäßige Projekte sind bei mir unter anderem die Arma News, das Let's Create und natürlich auch die Tutorials. Aber auch die anderen Projekte erscheinen immer und immer wieder. Durch die große Recherche und der Bearbeitungsaufwand dauern Videos immer unterschiedlich lang, was jeder Videoproduzent sicherlich nachvollziehen kann. Ich möchte mich also vorweg bei euch bedanken, wenn ihr euch vielleicht einmal auf meinen Youtube Kanal sehen lasst. Ich bin sicherlich nicht perfekt, das weiß ich auch, aber vielleicht findet der ein oder andere das ein oder andere interessante Video.
Was will ich mit meinen Kanal bezwecken? Ich will fortgeschrittenen und Anfängern die Möglichkeit bieten sich rund um das Thema Arma 'weiterzubilden'. Ich möchte Leuten helfen Arma und die Mechanik dahinter besser zu verstehen. Außerdem die Leute dazu 'ermutigen' ruhig selbst kreativ zu sein, man siehe meine Editor Tutorials dazu.
Feste Sendezeiten:
Arma News | Montags 10:00 Uhr - Jede Woche |
Let's Create Arma 3 Eden Editor | Sonntags - 10:00 Uhr - Jede Woche ggf. ab und an einen zweiten Tag die Woche. |
Ich selbst spiele in der Nato-Taskforce, einen Clan der Mitspieler ab 16 Jahren aufnimmt.
Du hast Interesse? Dann schau doch ruhig mal bei mir vorbei. Beißen tue ich definitiv nicht! Zeitgleich möchte ich mich bei der Arma World Community für diese Möglichkeit bedanken!
Dann hoffe ich mal bis bald und wünsche allen schönes spielen!
Weitere interessante Links: FACEBOOK // STEAM GRUPPE // TWITTER // HOMEPAGE // YOUTUBE KANAL //
LG
Martin