Guten Tag,
ich habe eine Sector Control Mission gebaut. Meine Frage ist die, wie kriege ich per Script es hin das ein Sektor nach dem Anderen eingenommen werden muss, so das man einen Sektor nicht überspringen kann. Bei z.B. 7 Sektoren jede Seite ihre SeKtoren nach einander einnehmen muss bevor sie sich in der Mitte Treffen?
Danke im vor raus!
MFG Hammer

Sector Control Modul
-
-
das nennt sich AAS(Adance and Scure) und ist haubt bestant teil des PRA3 Mods
und ja es geht ansich mit den Modulen und Scripten jedoch wird das dann mehr nach Frankenstein aussehen als es sollte. ich empfehle es selbst zu schreiben so schwer ist das nicth
-
Das hab ich mir schon gedacht.... weil das ding hab ich mir schon angeschaut! Trotzdem beantwortet dies nicht meine Frage
-
Wie legst du denn die Sektoren fest? (Config, Marker, Trigger, SQF, etc..)
Letztendlich brauchst du Abhängigkeiten zwischen den Sektoren die kannst du natürlich generieren lassen oder per Hand irgendwo hinzufügen. Da kommst du nicht drumrum.
-
Ich hab das Sector Control Modul von Vanilla genommen. Also lege ich sie mit Triggern fest.
-
Also ganz spontan würde ich das komplett mit Triggern realisieren. Also wenn Trigger eins nach einer Eroberung auslöst, plobt der nächste Trigger erst auf der Karte auf. Es ist möglich einen Trigger durch einen erfüllten Trigger spawnen zu lassen.
Gleich mal testen.
-
Servus, wurde hier eine Lösung gefunden?
Stehe nämlich momentan vor dem selben Problem..
Gruß